Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Habe mir am 16.03.2019 einen Ford Mondeo Titanium X 2.2 TDCI mit Vollausstattung gekauft. Laut Hersteller sollte er 200 PS und 420 N.m Drehmoment haben. Da ich mich schon im Internet informiert habe sollten diese nur 182 PS und 369 N.m haben, also habe ich meinen Mondeo am 29.03.2019 zu den Jungs nach Tiefenbach gebracht. Ist ja gleich bei mir ums Eck. Der erste Lauf auf dem Prüfstand brachte 210,1 PS und 489,8 N.m dachte ich mir schon fast da er sehr gut ging. Aber nun haben die Jungs von CHIP4POWER noch eine Schippe drauf gelegt nun hat mein Mondeo 243,9 PS und 514,2 N.m Der Mondeo ist vorher schon sehr gut gegangen aber jetzt geht er noch besser und ich bin über Glücklich das die Jungs von CHIP4POWER in Tiefenbach mir meinen Mondeo eine so tolle Softwareoptimierung gemachten haben. Bin sehr zufrieden und empfehle euch auch weiter. Mit freundlichen Grüßen Klaus
Klaus Burger
20. April 2019
Vor 4 Wochen war ich in Tiefenbach zur "Optimierung" mit meinem BMW 120d. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich ein anderes Auto! 255 PS (mit Leistungsdiagramm) sprechen eine deutliche Sprache. Schon beim Einsteigen habe ich ein Grinsen im Gesicht. Vielen Dank an das ganze Team in Tiefenbach. Gerne wieder
Günther Behnisch
13. Dezember 2018
Ich war vor ca. 2 Wochen in Tiefenbach mit meinem Fahrzeug. Ich hatte zuvor eine Racebox verbaut. Mir wurde sogar zusätzlich angeboten einmal die Racebox auf dem Prüfstand zu testen, dann die Originalleistung und dann mit der Optimierung von Chip4Power. Was soll ich sagen? Von der Racebox wurden mir 35PS und 70NM versprochen. Ergebnis 10PS und 20NM. Nach der Optimierung durch Chip4Power hatte ich ein neues Fahrzeug mit 45PS und 80NM. Respekt dafür und vielen herzlichen Dank für die tolle und nette Betreuung vor Ort.
Franz Müller
13. Dezember 2018
Auto: opel insignia a country tourer Diesel biturbo War am 6.12.18 auf Rügen in sehlen bei Herr marquardt. Das ist nun schon mein 2 Auto mit dem ich da war. Mit dem 1 bin ich über 200000km gefahren. Und am Motor war nix. Auch dieses mal wieder super Arbeit vom Team im hohen Norden. Vielen dank dafür. Habe das tuning mit leistungsmessung machen lassen. Vorher: 190 ps 400 nm Nacher: 219 ps 434 mm Man merkt die Mehr Leistung unten rum extrem. Macht weiter so und bis zum nächsten mal!!
Stefan Pahl
11. Dezember 2018
Nun ist er ein Wolf im Schafspelz BMW X4 mit 376 PS und 630 N/m, Danke an das komplette nette Team inkl. der Damen in Tiefenbach
Erwin Schneider
16. Oktober 2018
War am Freitag bei Helmut in Tiefenbach. Nach der Optimierung hatte mein Golf 6 TDI mit 140PS eine Mehr Leistung von satten 40PS!!!. Auf 200km Rückreiseweg hatte ich genug Gelegenheit die Leistung zu testen und war total begeistert. Drehfreudiger Motor,Leistung kommt auch jetzt schon im unteren Bereich und Motor läuft ruhiger und stimmiger. Drehmoment vom Feinsten. Danke Helmut..........wir sehen uns definitiv wieder.
Mario Weigl
07. Oktober 2018
Gestern war mein drittes Auto (Mini Cooper S-230Ps) bei Chip4Power.Die Crew macht gutes Chiptuning,da ich selbst auf Rennstrecken fahre (DSK,SoR,VdaB) und sagen muss,es ist haltbares Tuning.Werd Euch weiter empfehlen
Steffen Neumann
06. Oktober 2018
Moin,moin Leute!!,..ich war mit meinem Vito im August in Hamburg -Rellingen.. Mein Vito brauchte etwas mehr Puste. Von88Ps auf 109/110 Ps....zieht jetzt unseren Wohnwagen auch locker die Berge hoch. UND DAS BESTE: weniger Sprit..die Entscheidung ,..Gold richtig..Termin ok..Werkstatt Ok..
Karl - Heinz Schulz
28. September 2018
War diese Woche mit unserem M2 bei den Jungs in Tiefenbach, und nochmal ein herzliches Dankeschön an Helmut und Sven. Der M2 geht nach der Optimierung wie die Hölle...einfach nur BRUTAL, macht richtig Spaß zu fahren! Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal bei euch, und kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Schöne Grüße noch an den Senior ;)
Stephan
23. August 2018
Unser VW Sharan …. mehr Leistung und weniger Verbrauch von 183 PS auf 205 PS SUPER GEMACHT !! Großes Lob an chip4power in Landshut …. Super Service !
Klaus Kleinle
22. Juli 2018
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 6 und 8?
Copyright 2019 CHIP4POWER