Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte

Standort Tiefenbach
Habe hier meinen BMW 1er f20 bj 2012 - 116d mit der Stufe 2 optimieren lassen. Vorher ca. 116 PS / nachher ca. 190 PS. Trotz langer Überlegungsphase bin ich nun super froh, dass der Wagen jetzt mehr Leistung bringt. Die Beschleunigung zaubert jedes mal aufs neue ein Grinsen in mein Gesicht. V-Max lag zuvor bei ca. 195-200km/h. Nun sind ca 240km/h drin. Alles in allem kann ich jedem BMW f20 Fahrer nur dazu raten.

Markus Wiendl
22. Juni 2017

Top Firma! Haben meinen Punto Evo abarth esseesse gezüchtet . Werkstattstermin super schnell und kompetent. Überprüfung und Tuning schnell und sauber ! Probefahrt der Wahnsinn und ein ! kleiner ! Aufpreis für Garantie lohnt sich ! Kann ich nur empfehlen die Jungs !

Phillip K.
30. Mai 2017

Hallo habe gestern meinem BMW X3 F25 3.0 Diesel in Mörfelden Walldorf einem Chiptuning unterzogen.Mein Fazit:
Ich war sehr Possitiv Überrascht was mit dem Auto Passiert ist.Er zieht in allen Lagen spürbar besser durch.Habe bei jeder Beschleunigung ein Breites grinsen im Gesicht.Sollte jetzt statt 258 PS 300PS haben,und das Drehmoment wurde auf 630 Nm angehoben.Leider weiß ich nicht ob er die versprochene Mehrleistung bekommen hat.Denke aber vom Gefühl ,das alles so wie versprochen auch passiert ist ist.Die V-max Aufhebung konnte ich heute mal testen,und ich muss sagen,einfach nur der Wahnsinn.Vorher bei 230 Km/h elektronisch abgeregelt,und jetzt musste ich bei auf dem Hadup Display bei 247 Km/h abbremsen.Einfach nur der Wahnsinn.War schon mein 2.Wagen den ich bei Chip4power machen gelasst habe,und es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Danke nochmal an das Team in Mörfelden Walldorf.

Jürgen Schmidt
20. Mai 2017

Standort Gmund am Tegernsee Herr Reinhard Klammsteiner
Ich war mit meinem Auto Audi SQ 5 der ja sowieso schon 320 PS hat bei Herrn Klammsteiner. der Service war perfekt, es wurde mir alles erklärt, das Auto wurde auf den Rollprüfstand gestellt. Hier wurtden dann alle aktuellen Daten ausgelesen, damit ich den Unterschied sofort sehen konnte.

Michael Strauß
17. Mai 2017

Standort Flörsbachtal Kfz Kirsch

Top Service und Top Beratung. Ergebnis überragend. Fettes grinsen im Gesicht. Absolut weiter zu empfehlen.
Werde auf jeden Fall ein Wiederholungs Täter ;-)

Auch der Service über die Website ist 100 % ig. Weiter sooooooooo.

Matthias Hahn
11. Mai 2017

Genauer gesagt Stützpunkt Schkopau.
Da ich am Anfang ehrlich gesagt etwas unsicher war, ob ich mein Golf VII tunen lasse, habe ich mich erstmal ausführlich beraten lassen.
Alle Versprechen sowie Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, sogar der geringere Kraftstoffverbrauch trat ein. Dieses Argument seitens Chip4Power erzeugte meinen größten Zweifel.
Alleine der kon­ti­nu­ier­liche Leistungsanstieg (ohne Leistungsloch) beim beschleunigen hat mich zum Fan gemacht --> die Investition lohnt sich!
Das Auto meiner Frau ist schon in der Planung.

Besten Dank nach Schkopau

CHIP4POWER Leipzig/Halle
12. April 2017

War am Samstag den 1.04.2017 in Tiefenbach auf dem neuen Rollenprüfstand.Herr Sven Bächle hat mir alles ganz genau erklärt.Nach den Vorbereitungsarbeiten ging es dann auch schon los.Nach der Leistungsmessung zog es mir ein breites Grinsen ins Gesicht.Herr Bächle hat wieder super Arbeit geleistet.Habe schon das 2te Auto von Chip4Power machen lassen,auch das nächste wird hier gemacht.Nochmals Dank,an das Chip4Power Team.

Ulli Stöß
03. April 2017

Hallo,
War heute 25.03.2017in Nettetal bei der Fa. Frenzel & Rang und habe meinem Tiguan 2,0 TDI 150ps etwas mehr Leistung gespendet. Durchgeführt wurde das von Herrn Christian Frenzel. Kurze, aber ausreichende Erklärung und dann gings auch schon los. Nach 2 Std. war mein Wagen fertig. Die Wartezeit habe ich mit einer Werkstattbesichtigung mit Herrn Frenzel Senior überbrückt. Hatte schon auf meiner Heimreise (90km) ein gutes Gefühl! Hoffe es bleibt,da es mein erster Wagen ist, der eine Leistungssteigerung bekommen hat.
Dankeschön an das komplette,kompetente und freundliche Team.

F. Piehl
25. März 2017

Hallo zusammen, obwohl ich dem im Volksmund genannten "Chiptuning" sehr sehr skeptisch gegenüber stand habe auch ich mein Fahrzeug (W203 , 220cdi , 150PS) bei chip 4Power Optiemieren lassen. Bis jetzt (3000km) muss ich sagen einfach nur klasse. Das Auto braucht tatsächlich bis zu einem Liter weniger Kraftstoff. Das hätte ich nicht geglaubt. Die Fahrleistungen sind Super. Das Automatikgetriebe schaltet jetzt sogar früher. Ich kann nur sagen das ich mich Ärgere das ich das nicht schon früher habe machen lassen. Natürlich werde ich beim nächsten Fahrzeug nicht solange warten. Ich kann Chip4Power nur Empfehlen.

Andreas Müller
06. März 2017
Hallo Gemeinde,
jetzt muss ich mich als mehr als langjähriger Kunde einmal bei den Jungs aus Tiefenbach in der Zentrale für ihre gute Arbeit bedanken.
Zudem möchte ich in diesem Zusammenhang ein paar Infos an die suchenden und zweifelnden Fahrzeugbesitzer weitergeben.
Ich habe inzwischen meinen vierten BMW, alle 3l Diesel, in den letzten 15 Jahren bei ihnen optimieren lassen.
Kann nur sagen Top!

1. E46 330d Touring, 5Gang HS: Optimiert mit 6tkm, verkauft mit 43tkm nach Blechschaden
 => 37tkm ohne Turbo, Injektor, etc. oder sonstigen Problemen
 => mehr Leistung, 1l/100km weniger Verbrauch

2. E46 330d Touring, 5 Gang HS: Optimiert mit 57tkm, verkauft mit 306tkm
 => 249tkm ohne Turbo, Injektor, etc. oder sonstigen Problemen
 => Mehr Leistung, 1l /100km weniger Verbrauch

3. E91 330d Touring, Automat HP6: Optimierung (Stufe2) 67tkm, verkauft mit 218tkm
 => 151tkm ohne Turbo, Injektor, etc. oder sonstigen Problemen
 => Deutlich mehr Leistung und 1l/100km weniger Verbrauch

4. F31 335xd Touring, Automat HP8: aktuell Optimiert mit 64tkm, tdb
 => Ihr hört von mir wenn es wieder soweit ist, das wird aber dauern
 => Mehr Leistung sofort, nach ca. 500km, 1/5 Stadt, 2/5 Landstraße und 2/5 Autobahn zeichnen sich 0,75l weniger Verbrauch ab, ist ja auh ein Allrad

Meine Rahmenbedingungen: 1/3 Stadt, 1/3 Land, 1/3 Autobahn im Schnitt, 30-50tkm/Jahr, Fahrzeug immer warm fahren bevor die Zusatzleistung angerufen wird, Alle Service nach Anzeige machen, nur Öl-, Verschleißteilqualität laut Hersteller verwenden.

Bei allen Fahrzeugen war neben der Mehrleistung und harmonischerem Durchzug auch sofort erkennbar, das im Stadtverkehr bei 50km/h in einem höheren Gang gefahren werden kann, was die Drehzahl von ca. 1400U/min auf 1050U/min in der Stadt absenkt.
Ich habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht und werde es immer wieder machen…
 => Power, Harmonischer, Sparsamer, Mehr Freude am Fahren, keine Probleme,…

Weiter so und Danke Sven und Rudi!
Danke JB
JB
04. März 2017
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 3 und 1.
Copyright 2018 CHIP4POWER