Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kostenlose Hotline 0800 244 74 76

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Hallo war am 19.12.2016 dort, netter Kontakt keine 0815 Files mein A6 4F 2.7 TDI hat jetzt 230 Ps fährt Super weiter so.
Armin O
22. Dezember 2016

Wohnmobil Fiat Ducato 2,3 Multijet 130 PS
Es ist einfach unglaublich: ich bekomme das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr raus. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Tuning vornehmen zu lassen. Diese Investition lohnt sich.

MG
20. Dezember 2016
Hallo Zusammen, war schon mit dem zweiten Auto (Q5) in Tiefenbach. Kann nur Angenehmes berichten. Super Service. Das Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Aufgrund der Leistungsmessung hat man objektive Ergebnisse. Das Auto fühlt sich nach dem Tuning sehr gut an und die Performance Verbesserung ist fast über den gesamten Drehzahlbereich feststellbar, ohne dass man das Gefühl hat den Motor zu überfordern.
Ist auf jeden Fall eine Anreise wert, selbst wenn man im Süden von München wohnt. Kann ich nur weiter empfehlen.
K.-H. Flaig
09. Dezember 2016
Moin Miteinander:-) Hab jetzt schon das zweite Auto bei den Herren chipen lassen (Peugeot 607 2.HDI und Skoda Octavia Kombi III RS)in der Zentrale in Tiefenbach. Beide Male wurde professionelle Arbeit geleistet. Bin voll zufrieden. Mann weiss was man tut und das sehr gut. Moderner Leistungsstand mit Gegenwindgebläse so das reale Werte rauskommen:-) Freundlich und kompetent und machen nicht alles ( spricht für die Seriosität ) Würde es immer wieder machen. Und sollte tatsächlich mal was kaputtgehen (man steckt ja nicht drin ) liegt es bestimmt nicht am Tuning; sondern eventuell am eigenen Fahrstil;-) oder einfach nur Pech. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist voll ok. Man zahlt den Namen nicht mit, wie bei ein paar Mitbewerber und es ist kein Billigschrott. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Karsten
Karsten G.
08. Dezember 2016
Sodala auch ich muss mich mal melden.

Ich hatte schon drei Autos in Tiefenbach bei Landshut. jeder mit Vorher/Nachher Leistungsmessung. Als letztes war mein T 5 dran. Orig. 2,5 TDI mit 131 PS.
Nachher 174 PS!!! und 468 Nm Drehmoment .
Wir fahren viel und auch viel mit Anhänger und Wohnwagen , seit der opt. bereits 45000km ohne Probleme.
Er ist viel spritziger, durchzugsstärker und braucht auch nicht mehr.
Alles in allem Top, wie auch schon bei den anderen Autos vorher
KEINE PROBLEME.
Das nächste Auto wartet schon...
Hüttinger Stefan
07. Dezember 2016
VW Caddy TDI 1,6 Liter, 75kw
Ich habe im Jan. 2016 bei der Niederlassung in Landshut eine Leistungssteigerung an diesm Fahrzeug vornehmen lassen.
Die Arbeiten wurden am vorher vereinbarten Termin zügig und routiniert durchgeführt, so dass ich mich nach gefühlt etwa einer Stunde wieder auf den Heimweg machen konnte. Die Wartezeit weiss ich deshalb nicht mehr so genau, weil ich während dessen mit Kaffee und freundlichem Small Talk "versorgt" wurde und bei den Arbeiten zuschauen konnte. Sehr interessant.
Das Ergebnis des Tunings konnte sich sehen lassen. Ein rasant verstärkter Durchzug und eine deutliche Steigerung der Höchstgeschwindigkeit und... ein höherer Spritverbrauch (1-2l). Das wollte ich natürlich nicht. Rückruf in Landshut. Korrekturtermin ausgemacht. Hat dann auch wie beim ersten Mal alles wieder geklappt.
Die Korrektur wurde nach meinen Wünschen kostenlos vorgenommen.
Der VW Caddy 1.6 Tdi hat aufgrund seiner starren Hinterachse m.E. natürliche Grenzen bei der Höchstgeschwindigkeit. Ab ca. 180km/h erscheint die Strassenlage nicht mehr ganz so sicher. Deshalb ist das Fahrzeug jetzt so eingestellt, dass ausgeprägte Sprintfähigkeiten beim Überholen vorhanden sind, im Anhängebetrieb Berge kein Thema sind und die Höchstgeschwindigkeit (etwa 180 km/h) zügig erreicht wird. Das alles passt seit Jan. 2016 bei ca. 25000 km Fahrleistung prima. Das einzige Manko ist immer noch der Sptitverbrauch. Der liegt - allerdings nur bei Autobahnfahrten und Dauergeschwindigkeiten um die 150 km/h - bei 8,2l. Das ist natürlich im Gegensatz zum Originalzustand um 1l - 2l zu hoch. Ich nehme das aber hin, weil mir die Leistungssteigerung das wert ist. Wahrscheinlich könnte der nette Herr in Landshut bestimmt daran auch noch was drehen, aber ich habe im Augenblick keine Lust mehr extra nochmal hinzufahren :-)
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin mit der Leistung von "Chip4Power" trotz leicht erhöhter Verbrauchswerte sehr zufrieden.
Michael
06. Dezember 2016
Oliver K.

Daten: VW T5.2 mit ausreichenden, aber müden, 140 PS. 2.0 Tdi Bj. 2010.
Ich bin nach einigen Recherchen auf chip4power über das Internet gekommen. Nach meiner Anfrage per email wurde mir ein Angebot gemacht was dem Aufwand einer Steuergerät-Umprogrammierung gerecht wird. Über Herrn Fricke brauchen wir uns nicht unterhalten....der macht seinen Verkaufsjob kompetet und professionell.
Also ab nach Landshut, mal eben nebenbei eines Termines 650 km von Zuhause entfernt. Sehr netter Vertragspartner. versteht sein Handwerk. Kaffee, na klar.
Job gemacht. Alles geklappt.
Vorher: Er fuhr
Nachher: Er fährt
Alles geht souveräner und leichter..... Und der Durchzug dank Drehmoment.... Klasse...
FAZIT: Preis /Leistung ( auch PS und Drehmoment ) Top..... Es lohnt sich auf Saisonangebote zu achten....

Danke Gruß und immer wieder

Oliver
Kuczyk
01. Dezember 2016
Super Service und mega Beratung. Im Stützpunkt Rhein Main bei Camtec Design versteht man es wie ein Kunde behandelt werden soll. Bekam einen kostenlosen Leihwagen in der Zeit wo ich meinen A4 da hatte.
Es handelte sich um einen Audi A4 2.0 TFSI mit 180PS


Vorher .: 180PS und 320NM
Nacher: 260PS und 400NM

Es war der pure Wahnsinn. Die VMAX war drausen und dank der Stufe 2 die ich bekam geht das Auto ab wie eine Rakete. Es war vorher mühsam auf die 220KM/h zu kommen jetzt sind über 250km/h kein Thema mehr.

Ich kann nur eins sagen. Danke für diesen Fahrspass!!!!
Egon
14. November 2016
Antonios
Hallo.Ich habe meinen audi a6 204ps diesel am 15-09-2016 auf die stufe 2 getunt.Alles super gelaufen,termin in 2 tage bekommen .Alle leute sehr freundlich.
Die leistungen von mein auto sind alle auf plus.Beschlaunigung,elaszitaet,hoechstgeschwindigkeit,auser eines!!!!!
Verbrauch gesunken zwischen 0,5-1 Liter...........Also kann man sagen alles bestens.
Stergakis Antonios
19. Oktober 2016
Sehr schnell und unkompliziert einen Termin von Hr. Fricke erhalten.
Vor Ort (Flörsbachtal) keinerlei Wartezeit. Hr. Kirsch war sehr nett, ambitioniert, hat alle meine Fragen beantwortet und mir alles erklärt.
Nach ca. 2,5 h, 2 Leistungsmessungen und dem Chiptuning mit einem Lächeln vom Hof gefahren.
Die ersten Eindrücke vom Beschleunigungsverhalten waren auf jeden Fall kraaaaaass.
Nach der Kraftkur hat mein Leon 5f 1.8 TSI jetzt 222 PS und 291 Nm.
Langzeiteindrücke kann ich erst in ein paar Monaten posten.
Vielen Dank an Hr. Fricke und vor allem an Hr. Kirsch für diese tolle Serviceleistung.
Bojan
08. Oktober 2016
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 3 und 7?
Copyright 2017 CHIP4POWER