Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kostenlose Hotline 0800 244 74 76

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Ein Lob an den Stützpunkt Tiefenbach! Sehr freundliches und kompetentes Team! Ich kann das Tuning nur empfehlen, man kennt sein Auto danach wirklich nicht mehr ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seat Leon Cupra R 280. Leistungsmessung vorher 293 PS Leistungsmessung nach Tuning 353 PS. Wenn man will kann man auch eine Garantieversicherung abschließen. Das Tuning ist sei Geld wert.
Hauke
06. Mai 2016
War am 16.04.2016 mit meinem BMW 118d/F20 in Tiefenbach. Vorher 143PS/320Nm nachher 199PS/413Nm.Ich kann nur sagen absolut kein Vergleich zu vorher.
Das Fahrzeug zieht auch im 4. oder 5. Gang beim beschleunigen voll durch. Besten Dank an das Team in Tiefenbach, Klasse Arbeit.
Kann ich nur empfehlen.
Reinhard K.
16. April 2016
War am Samstag mit meinem GLK im Stützpunkt Schkopau. Großes Lob, Herr Böge versteht sein Handwerk.
PZ
20. März 2016
Habe mich nach langem überlegen dazu entschieden den Fiat 500 meiner Frau optimieren zulassen. War immer der Meinung das man bei einem Sauger von der Größe nix groß erwarten kann aber ich war echt überrascht! Auf dem Prüfstand waren es ab Werk 66 PS mit einer miesen Leistungskurve. Nach der Optimierung jedoch 75 PS mit einer richtig ordentlichen Kurve. Bin echt begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen die den 1.2 l Motor haben. Er ist jetzt viel agiler und zieht von unten heraus wesentlich besser!! Danke nochmal an den Herrn Böge und dem Programmierer! : ) Sehr gute Arbeit!
Andre I.
15. März 2016
Sehr weiter zu empfehlen!!! Ich war am Dienstag beim Herrn Böge im Stützpunkt Schkopau und war sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und umgänglich. Mein Octavia RS PD hat er von 170PS auf 205PS und von 370Nm auf 450Nm verbessert und der geht ab jetzt. Der Herr an der Hotline war auch sehr freundlich.
Tony
04. Februar 2016
Tolle Sache, Endlich ist mein US Golf 6 GTI nach oben offen und zieht schön durch. Der Stützpunkt in Schkopau, beim Herr Böge, ist sehr zu empfehlen und ich freue mich nun riesig auf die Sommerreifenzeit. Bis dahin, allen eine gute fahrt.
Heiner
28. Januar 2016
Gestern habe ich meinen FoFo 1.6 Ti-VCT Bj. 05 zum Chiptuning bei Chip4Power in Rellingen gegeben. Zwei Stunden später konnte ich eine erste Proberunde drehen. Die ging über 300 Km und selbst am Schluss hatte ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. Schade, dass ich zu lange auf Menschen gehört habe, die mir weis gemacht haben Chiptuning sei bei einem kleinen Saugbenziner rausgeworfenes Geld.
Martin
06. Januar 2016
habe mein BMW X1 25 D machen lassen in Tiefenbach und kann nur sagen einfach super.
Marko
02. Januar 2016
Hallo Habe bei meinem Golf 4 1.9 TDI 110ps das Chiptuning vom Stützpunkt in Bruneck (Südtirol) durchführen lassen. Bin sehr begeistert das Auto läuft viel besser und hat jetzt deutlich mehr power. Auch bei einem Renault Clio dci 75ps wurde das Chiptuning durchgeführt der jetzt komplett ein anderes Auto ist und extrem abgeht. Vielen vielen Dank für den tollen service und bis zum nächsten mal.
Benjamin F.
30. Dezember 2015
Ich habe im Sommer meinen Audi A6 3,0 V6 TDI in Rosbach optimieren lassen,bin begeistert von der Motorleistung und dem sehr freundlichen/kompetenten Service.
Peter
18. Dezember 2015
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 8 und 1?
Copyright 2017 CHIP4POWER