Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Ich habe meinen BMW 320d heute durch H.STRÖHLE optimieren lassen.Muss sagen sehr zufrieden,hol-und brigservice,Preis,Leistung alles in Ordnung und nur zum weiter empfehlen.Danke
Willi Kopp
04. Juni 2004
Ende Feb.04 habe ich meinen Golf Variant TDI (74 kW) bei KFZ Faust das Chiptuning verpasst mit dem Resultat, dass ich sehr zufrieden bin. Ein dickes Lob an Hr. Faust, der nicht nur unter einer Stunde fertig war, sondern auch, dass er die Probefahrt bei Schneewetter mitgemacht hat. Der erste Eindruck war, dass der Wagen deutlich besser zieht und auch einen Tick schneller geworden ist. Nach ca. 5000 km Fahrt relativiert sich das dann wieder etwas, da ich mich daran sehr schnell gewöhnt habe. Wichtig ist, dass die Rußwolke sich in Maßen hält. Da ist sehr zügig auf der Autobahn unterwegs bin, hat der Wagen einen Mehrverbrauch von ca. 1 l/100 km. Jedoch bei gemäßigter Fahrweise und sogar in der Stadt verbraucht er deutlich weniger (!). Bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich es jederzeit wieder machen.
Peter Heskamp
03. Mai 2004
Wir schreiben das Jahr 2004, Donnerstag den 29 April. Der Tag an dem sich der SEAT LEON TDI TOP SPORT einen Neuen Ruf als M3 Killer einen grossen Namen machte. Von nun an gehört die Worpgeschwindigkeit der Vergangenheit an. Mit über 180 Turbopferdestärken und einigen verdruckten Ziegen befördere ich den SEAT im neuen Zeitalter auf den Schweizer Strassen. Grosses Kompliment an Heinz Ströhle und dem ganzen Team in Tiefenbach. Neben dem sehr guten Resultat des Chiptunings muss ich ein grosses Lob der Kundenfreundlichkeit und dem Kundenservice aussprechen. Das Fahren macht nun von Tag zu Tag mehr Spass. Danke noch mal. Grüsse aus der Schweiz B.V
Boris Vuksa
01. Mai 2004
Ich habe bei meinen GolfIV 1.6L BJ.2000 beim Hr. Walter in Ichenhausen einen Chip-Tuning rein machen lassen. Zuerst wahr ich skeptisch weil mir sehr viele gesagt hatten das es bei Benziner nichts bringen soll aber nach dem der Chip drin wahr war ich so begeistert der Motor Dreht im unteren Drehzahlkeller so raus und ab 3.500 Nm geht da so richtig die Post ab ?. Und mit Super Plus läuft es noch besser. Danke noch mal an Hr. Walter für den tollen Service und die tolle Beratung.
Thomas Pietsch
28. April 2004
Letzte Woche meinen Ford Mondeo Bj. 2002 DTI 90 PS bei Hernn Persche in Olfen (Dortmund) chippen lassen. Ich kann nach 600 km nur sagen: Ein neues Fahrgefühl. Ab 1.400 Umdrehungen gleichmäßige Kraftentfaltung, kein Ruckeln mehr, viel bessere Beschleunigung, kein echter Mehrverbrauch - kurzum super. Blöd von mir, dass ich mich nicht früher getraut habe. Und Herr Persche macht einen echt kompetenten Eindruck und ist supernett.
Uli
22. April 2004
Ich war letzten Donnerstag Mit meinem Golf IV 1,9 TDI 115 PS beim Chiptuning in Tiefenbach. Zwar war der Chef nicht da, aber die zwei Mitarbeiter machten einen kompetenten Eindruck. Der Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert, da das Steuergerät ausgebaut werden musste, aber danach war ich begeistert. Der Durchzug ist um Längen besser als vorher, die Endgeschwindigkeit um ca. 10 km/h höher und der Verbrauch ca. 0,5 Liter geringer. Alles in allem also eine lohnende Investition. Ich spare somit im Jahr ca. 100 Euro Spritkosten und habe mehr Freude am fahren... Danke!
Norman
19. April 2004
Habe mein Golf 115PS Tunen lassen. Auto ist wie ausgewechelt. Supper !
Karol
11. April 2004
Mein 110PS Passat TDI läuft jetzt um WELTEN besser, druck von unten raus und eine so lineare kraftentfaltung dass es fast ein benziner sein koennte. mit den neuen 18 felgen sieht das auto auch noch klasse aus... JEDERZEIT WIEDER
SKCTom
01. April 2004
Mein Smart läuft nach dem tuning super. Durch die Leistungssteigerung fährt sich der Kleine wie ein grosser. Die ewige Schalterei hat nun ein Ende. Der Drehmomentzuwachs ist Spitze.Vielen Dank auch an Heinz Ströhle für den super abhol- und bring Service. A.Grenacher
André Grenacher
30. März 2004
Hallo. Ich habe bei meinem Golf IV 1,4l (75 PS) ebenfalls ein chiptuning durchführen lassen. Die Resonanzen sind: 1/2 l weniger Verbrauch auf 100km, 7km/h mehr Endgeschw. und neben besserem Durchzug eine ganze sekunde schneller auf 100km/h. Bin echt zufrieden.
Sebastian Kauf
30. März 2004
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 2 und 8.
Copyright 2018 CHIP4POWER