Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Mein 110PS Passat TDI läuft jetzt um WELTEN besser, druck von unten raus und eine so lineare kraftentfaltung dass es fast ein benziner sein koennte. mit den neuen 18 felgen sieht das auto auch noch klasse aus... JEDERZEIT WIEDER
SKCTom
01. April 2004
Mein Smart läuft nach dem tuning super. Durch die Leistungssteigerung fährt sich der Kleine wie ein grosser. Die ewige Schalterei hat nun ein Ende. Der Drehmomentzuwachs ist Spitze.Vielen Dank auch an Heinz Ströhle für den super abhol- und bring Service. A.Grenacher
André Grenacher
30. März 2004
Hallo. Ich habe bei meinem Golf IV 1,4l (75 PS) ebenfalls ein chiptuning durchführen lassen. Die Resonanzen sind: 1/2 l weniger Verbrauch auf 100km, 7km/h mehr Endgeschw. und neben besserem Durchzug eine ganze sekunde schneller auf 100km/h. Bin echt zufrieden.
Sebastian Kauf
30. März 2004
Fortsetzung von Teil 1: Kein Turboloch mehr. Und ab 2000 Touren sprintet er los, 2. Gang, 3. Gang ---> 150 km/h in Windeseile erreicht. Ab auf die Autobahn und nach Hause, Spitze lt. Tacho nun 260 km/h auf gerader Fahrbahn (nix bergab). Die Herren in ihren 530er Dieseln schauten nicht schlecht, als sie für den kleinen Gelben die Überholspur verlassen mussten. Zuhause lies mir dann die Leistungsprüfung keine Ruhe. Also nochmal rein ins Web, Motortalk fragen etc. Antwort erhalten ---> Haldex beim S3 mittels Sicherungsentferung und Handbremsfixierung deaktivieren. Dann sollte auch die Leistungsmessung kein Problem sein. Also nochmal in Tiefenbach angerufen. Der Chef sagte mir nach meiner kurzen Erläuterung gleich noch einen Termin zu und diesen Samstag war ich dann dort, die erworbene Leistungssteigerung auch auf Papier abzuholen. Und siehe da, auch die Profis von Chip4Power staunten nicht schlecht als sie den Wert sahen: 195 KW ---> zu deutsch :-) 265 PS! Damit lässt sich was anfangen. Und der Verbrauch? Ich fahr meinen S3 teilweise sehr brav, dann geht´s auch selten an die Tankstelle. Das Fahrzeug unter 9l zu fahren ist kein Problem. Und dann wieder mal die Leistung abzurufen macht noch viel mehr Spaß. Kurzum, ich kann jedem nur eine Kur bei Chip4Power empfehlen. Vom freundlichen Chef und Junior Chef, bis zum Preisnachlaß und auch dem Service danach paßt hier einfach alles.
Max aus PA
30. März 2004
Nachdem ich schon mal negative Erfahrungen mit Chiptuning (mein damaliger A4 Avant Serie 110 PS ging zwar wie die Höhle, hatte aber Abgaswerte von einer Diesellok) wollte ich davon eigentlich nichts mehr wissen. Im Februar 2004 hab ich mir dann einen Audi S3 (imolagelb, geil!) mit Serie 210 PS zugelegt. Immer mit der Aussage, dass mir diese Leistung ausreicht. Naja, der Wagen lief natürlich nicht schnell, trotzdem surfte ich so durchs Internet und sah bei E-bay einen Chip für 200 Euro. Da wurde ich hellhörig und interessierte mich wieder mehr für das Thema. Also wandte ich mich an www.Motortalk.de mit meinen Fragen. Dieses Forum ist spitze und sogleich meldeten sich einige Audi-Freaks, die mir von diesem Kopierchip aus E-bay abrieten. Von Heinz Ströhle hab ich dann den Tip erhalten, mich an die Chip4Power Zentrale in LA (Niederbayerisch Los Angeles zuwenden) somal es von Passau nach Tiefenbach/Landshut nur ungefähr 45 S3 Minuten sind. Kurzum tel. einen Termin ausgemacht und einen Tag später ging es dann Anfang März nach Landshut. Nachdem alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden ging´s ans Werk. Beim Preise gab es auch noch gleich einen Rabatt und den von mir gleich mitgekauften K&N Luftfilter(für die 100 Mehr-PS :-), schmarrn für den Sound!!!) bekam ich gleich noch umsonst eingebaut vom Juniorchef. Eine Leistungsprüfung war erstmal nicht möglich da durch den Allrad-Antrieb des S3 eine Messung nicht möglich war. Aber auch so merkte ich erstmal, dass mein S3 jetzt richtig Feuer unter der Haube hat.
Max aus PA Teil 1
30. März 2004
Ich habe einen Freelander TD4 (112 PS). Eigendlich wollte ich das Fahrzeug wegen der geringen Leistung im oberen Bereich, wieder verkaufen. Dann aber lernte ich Herrn Ströhle kennen, der mir ein Chiptuning machte. Als er mir das Fahrzeug zurückbrachte, hatte ich das Gefühl einen V8 unter der Haube zu haben. Danke Herr Stöhle für den tollen Service und Ihre Hilfe, jetzt hat der Wagen wirklich Klasse.
Manfred Müller
27. März 2004
Am Samstag 20.03.04 habe ich mich mit Heinz Ströhle Stützpunkthändler in Lindau getroffen.Danach gings ab nach Tiefenbach dort ging alles ruck zuck Steuergerät raus Chip raus und ab in den PC die Arbeit war Profesionel das Ergebniss ist super mein Mazda 6 Diesel hat ein merkliches besseres Drehmoment und man staune weniger Verbrauch .Der Preis ist ok zumal ich als Schweizer die MWST direkt abgezogen wird, also kein hin und her fahren.Gegen abend konte ich noch den BMW 330 von Heinz Ströhle fahren war super GRUSS AN DAS TEAM IN TIEFENBACH UND HEINZ STRÖHLE
Martin
23. März 2004
Hallo, war am Samstag, den 20.03.2004 mit meinem Touareg V6 3,2 l in Tiefenbach um dem Dicken etwas Liften zu lassen, muss sagen ist besser wie ich es erwrtet hatte, vielen Dank an die ganze Crew.
Thomas Bellgardt
21. März 2004
Mein Auto: Smart Passion Cabrio mit nun 81 PS und 125 NmH! Nach dem Tuning von Heinz Ströhle aus Lindau viel sofort der ruhigere Motor auf. Vor allem im Bereich zwischen 1500 U/Min und 3000 U/Min ein deutlicher Zuwachs an Durchzugsvermögen! Ich bemerkte eine kleine Schwankung im Lastbereich zwischen 3100 U/Min. und 4000 U/Min. Der Turbolader schien nach Luft zu Schnappen; also das solte er dan auch bekommen. Ich Verbaute einen K&N Luftfilter und siehe da... (Ich habe noch ein Pop-Off von Misterdotcom eingebaut = nocheinmal 15 Nmh laut Prüfstand). Ich bin seeeeeehr zufrieden.
smarty d;o)
18. März 2004
almera 2,2 tdi voher 110 jetzt 141 diesel pferde mit ladeluftkühler waren sogar 150 ps drin und mit einem grinsen muß ich seágen das der reifenverschleiß stark zugenommen hat denn die räder sind nur noch am drehen :-) verbrauch bleibt unverändert und auch kein smogarlam beim gas geben bin sehr begeistert danke an das chip 4 power
michael
07. März 2004
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 4 und 4?
Copyright 2018 CHIP4POWER