Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Hallo zusammen! Ich muß jetzt nach fünf Jahren und 170000 Km laufleistumg auch mal was schreiben! Mein Auto ist ein Opel Corsa D 1.7CDTI! Er hatte 125 PS und beim anfahren ein Turboloch bis etwa 2000 Umin! Dann bin ich nach Tiefenbach gefahren! Laut Prüfstand hatte er satte 161 PS und kein Turboloch mehr! Er läuft heute noch wie am ersten Tag und braucht im Schnitt 5,5 Liter Diesel! PERFEKT
Hofmann Manfred
01. Juli 2016
Habe heute in Eppelheim / Heidelberg mein Seat 1,6 TDI CR Chippen lassen, von 105 auf 140 ps, 300 NM. Läuft super, viel besser als vorher. Preis Leistung stimmt. Sehr netter Kontakt mit Herrn Fricke .Team in Eppelheim super, macht weiter so.
Peter Buch
30. Juni 2016
Habe am 02.06. meinen E91 318d bei Chip4Power am Sachsenring in Oberlungwitz chippen lassen. Sehr saubere Arbeit. Reibungslose Abwicklung dank Herrn Jasmann. Vielen Dank. Bereue es keine Sekunden diesen Schritt gemacht zu haben. Kann es jedem Empfehlen. Jedes losfahren macht sich in einem grinsen bemerkbar.
Serie 143PS/300NM nach chippen und Leistungsmessung 183PS/ 383NM. Das kann man garnicht beschreiben, wie das Gefühl ist. Einfach Geil. Würde es immer wieder machen lassen. Vielen Dank an das komplette Team in Oberlungwitz und an Herrn Jasmann.
Robert Tippmann
08. Juni 2016
Am 25.05.2016 war es endlich soweit, ich fuhr nach Schkopau zu Herrn Böge um mein Auto chippen zu lassen.
Bevor ich überhaupt dahin gefahren bin, hatte ich mal eine Woche vorher schon den Weg auf mich genommen um mich beraten zu lassen. Super freundlich und alles genau erklärt.
Heute dann mein Wagen, den VW Polo 1.8l 192PS starken GTI hingebracht und mit besten Ergebnissen wieder in Empfang genommen. Optimierung auf 230Ps und von 320Nm auf 400Nm. Ein Leihwagen für die Dauer der Wartezeit war auch kein Problem, kostenlos!
Es hat sich gelohnt muss ich sagen, den Unterschied merkte man sofort auf der Heimfahrt.
Nochmal ein großes Dankeschön.
René Knobloch
25. Mai 2016
Ich habe am 09.05. meinen BMW 320d beim Stützpunkt in Mörfelden-Walldorf "chippen" lassen und bin absolut zufrieden.
Es fing schon mit der Kontaktaufnahme mit Hr. Jasmann (chip 4power) an, der mich sofort super beraten hat. Daraufhin war meine Entscheidung klar, von denen lass ich meinen Wagen chippen. So fuhr ich dann nach Mörfelden und war auf Anhieb von den Jungs dort überzeugt. Sebi (camtecdesign) beriet mich dann nochmals vor Ort und erklärte mir bis ins Detail den ganzen Ablauf. Nach nicht mal 2h war das Werk getan und ich durfte die erste Fahrt (mit Begleitung von Sebi) mit meinem gechippten Wagen fahren. Und ganz ehrlich, ich bekomme mein Grinsen jetzt noch nicht aus meinem Gesicht! Mein 3er zieht jetzt in allen Lagen schön durch und erfreut mich auf ein Neues.
Ich würde immer wieder meinen Wagen von chip 4power und den Jungs in Mörfelden machen lassen!
Vielen vielen Dank nochmals!!!
Markus Wildner
09. Mai 2016
Hab meinen 5er GTI im Sützpunkt Bubenheim machen lassen. Hab jetzt 255PS, eine deutlich weichere Gasannahme, mehr Ladedruck in jeder Lebenslage und bei normale Fahrweise nen Liter weniger Spritverbrauch. Das Fahren macht einfach deutlich mehr Spaß, für mich ist das Tuning sein Geld auf jedenfall Wert.

Mfg
Tobi
06. Mai 2016
Ein Lob an den Stützpunkt Tiefenbach! Sehr freundliches und kompetentes Team! Ich kann das Tuning nur empfehlen, man kennt sein Auto danach wirklich nicht mehr ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seat Leon Cupra R 280. Leistungsmessung vorher 293 PS Leistungsmessung nach Tuning 353 PS. Wenn man will kann man auch eine Garantieversicherung abschließen. Das Tuning ist sei Geld wert.
Hauke
06. Mai 2016
War am 16.04.2016 mit meinem BMW 118d/F20 in Tiefenbach. Vorher 143PS/320Nm nachher 199PS/413Nm.Ich kann nur sagen absolut kein Vergleich zu vorher.
Das Fahrzeug zieht auch im 4. oder 5. Gang beim beschleunigen voll durch. Besten Dank an das Team in Tiefenbach, Klasse Arbeit.
Kann ich nur empfehlen.
Reinhard K.
16. April 2016
War am Samstag mit meinem GLK im Stützpunkt Schkopau. Großes Lob, Herr Böge versteht sein Handwerk.
PZ
20. März 2016
Habe mich nach langem überlegen dazu entschieden den Fiat 500 meiner Frau optimieren zulassen. War immer der Meinung das man bei einem Sauger von der Größe nix groß erwarten kann aber ich war echt überrascht! Auf dem Prüfstand waren es ab Werk 66 PS mit einer miesen Leistungskurve. Nach der Optimierung jedoch 75 PS mit einer richtig ordentlichen Kurve. Bin echt begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen die den 1.2 l Motor haben. Er ist jetzt viel agiler und zieht von unten heraus wesentlich besser!! Danke nochmal an den Herrn Böge und dem Programmierer! : ) Sehr gute Arbeit!
Andre I.
15. März 2016
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 5 und 5?
Copyright 2018 CHIP4POWER