Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte

Hallo, habe am 27. August meinen BMW 530d GT bei Herrn Böge in Schkopau eine Kennfeldoptimierung machen lassen . Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Fazit Serie 258Ps und jetzt 300Ps und 630Nm. Da ist Freude am Fahren. Nochmal vielen Dank an Herrn Böge und dem gesamten Team von Chip4Power.

Frank aus Bernstadt
29. August 2016
Was aus Anlaufschwierigkeiten bekann, wurde dann doch super umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis und des Meisters Hr. Kirsch in Kempfenbrunn höchst zu frieden. Swift Sport von 2012. Mehrleistung 19 PS und 30 Nm. Er hatte immer ein Loch bei 4000 Umdr. was jetzt weg is. Danke.
Thorsten
23. August 2016
Moin,

ich habe meinen Clio 3 1.2 V über Chip tunen lassen, super nette Leute in der Werkstatt Neitzel in der Nähe von Ganderkesse, und auch ein kopmpetenter Service danke Chip4power.
Sven Wessels
19. Juli 2016
Habe heuten meinen VW Golf 6 Plus Bj 2011 chippen lassen.
Vorher 105 PS jetzt 140 PS und 70NM mehr.
Bin begeistert hängt toll am Gas, kein Turboloch und das 7 Gang DSG schaltet butterweich man merkt keine schaltübergänge und das war mir wichtig
Peter
15. Juli 2016
Moin
Hier jetzt mal mein Bericht nach 14tägiger Fahrpraxis. Ich bin begeistert und habe ein Dauergrinsen beim Fahren.
Nach kurzer E-Mail zeitnahe Kontaktaufnahme mit mir. Es folgte eine nette freundlich Beratung mit Wunschtermin in Hamburg. Nach 3,5 Std Umrüstdauer ruhige Heimfahrt. Am nächsten Tag direkt getestet und ich muß sagen, deutlich besseres Beschleunigungsverhalten im 2-6 Gang. Im unteren und mittleren Drehzahlbereich gibt es einen Kick. Auch die Endgeschwindigkeit hat mich positiv überrascht. Über negative Langzeitauswirkungen kann ich natürlich noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden.
Audi A3 Bj.2009 1,8 L TFSI 160 PS auf jetzt 190 PS.
Stefan
12. Juli 2016
Hallo,
habe meinen Audi A6 3.0 TDI auf Stufe II anpassen lassen . Dafür war ich Ende Juni in Schkopau bei Herrn Böge. Bin sehr kompetent und freundlich beraten worden, habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen und konnte das Fahrzeug zum vorher vereinbahrten Zeitpunkt wieder abholen.
kurze Probefahrt........konnte meine Begeisterung kaum zügeln.
Fazit : Serie 204PS/400Nm nach Anpassung 270PS/600Nm - ein Unterschied wie Tag und Nacht , kompetente und freundliche Beratung und Ausführung in Schkopau.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Böge vom Team Schkopau und Herr Jasmann.
Torsten
09. Juli 2016
Hallo zusammen! Ich muß jetzt nach fünf Jahren und 170000 Km laufleistumg auch mal was schreiben! Mein Auto ist ein Opel Corsa D 1.7CDTI! Er hatte 125 PS und beim anfahren ein Turboloch bis etwa 2000 Umin! Dann bin ich nach Tiefenbach gefahren! Laut Prüfstand hatte er satte 161 PS und kein Turboloch mehr! Er läuft heute noch wie am ersten Tag und braucht im Schnitt 5,5 Liter Diesel! PERFEKT
Hofmann Manfred
01. Juli 2016
Habe heute in Eppelheim / Heidelberg mein Seat 1,6 TDI CR Chippen lassen, von 105 auf 140 ps, 300 NM. Läuft super, viel besser als vorher. Preis Leistung stimmt. Sehr netter Kontakt mit Herrn Fricke .Team in Eppelheim super, macht weiter so.
Peter Buch
30. Juni 2016
Habe am 02.06. meinen E91 318d bei Chip4Power am Sachsenring in Oberlungwitz chippen lassen. Sehr saubere Arbeit. Reibungslose Abwicklung dank Herrn Jasmann. Vielen Dank. Bereue es keine Sekunden diesen Schritt gemacht zu haben. Kann es jedem Empfehlen. Jedes losfahren macht sich in einem grinsen bemerkbar.
Serie 143PS/300NM nach chippen und Leistungsmessung 183PS/ 383NM. Das kann man garnicht beschreiben, wie das Gefühl ist. Einfach Geil. Würde es immer wieder machen lassen. Vielen Dank an das komplette Team in Oberlungwitz und an Herrn Jasmann.
Robert Tippmann
08. Juni 2016
Am 25.05.2016 war es endlich soweit, ich fuhr nach Schkopau zu Herrn Böge um mein Auto chippen zu lassen.
Bevor ich überhaupt dahin gefahren bin, hatte ich mal eine Woche vorher schon den Weg auf mich genommen um mich beraten zu lassen. Super freundlich und alles genau erklärt.
Heute dann mein Wagen, den VW Polo 1.8l 192PS starken GTI hingebracht und mit besten Ergebnissen wieder in Empfang genommen. Optimierung auf 230Ps und von 320Nm auf 400Nm. Ein Leihwagen für die Dauer der Wartezeit war auch kein Problem, kostenlos!
Es hat sich gelohnt muss ich sagen, den Unterschied merkte man sofort auf der Heimfahrt.
Nochmal ein großes Dankeschön.
René Knobloch
25. Mai 2016
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 7 und 4.
Copyright 2018 CHIP4POWER