Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Vielen Dank an das Team in Tiefenbach. Beim einem Problem mit schleichenden Leistungsverlust wurde mir selbst nach über einem Jahr der noch nicht bereuten Optimierung sehr freundlich, kurzfristig und kostenlos (wo gibt es das heute noch?) geholfen. Die Diagnose vom leider so häufig deffekten Luftmassenmesser im VW TDI war absolut richtig. Da sollte sich VW mal eine Scheibe abschneiden. Die Reparatur (Einbau) war wirklich sehr einfach und die ca. 260 Euro konnte ich über Internetauktion auf ein Drittel reduzieren. Jetzt läuft mein Passat 1,9TDI PD wieder sehr gut. Vielen herzlichen Dank.
Karl-Heinz Teubl
22. Juli 2003
Hallo Chip4Power, nachdem ich letzten Samstag mit meinem 320d (100kw) bei euch war, hier nun mein erster Zwischenbericht: Der erste Versuch vor 3 Wochen wurde abgeblasen, da Hr. Silbernagel feststellte, dass vermutlich der Luftmassenmesser defekt sei. Dies stellte sich auch als korrekt heraus. Nach der Reparatur lief er eigentlich ganz brauchbar, aber die Kur musste nun sein. Kurzum: Jetzt hat er 180 PS. Der Durchzug ist gewaltig. Vom Einsetzen des Tuboladers bis zur Abriegeldrehzahl nur Vortrieb. Im ersten Gang drehen die Räder nur vom Gasgeben durch. Drängelnder 330d gestern auf der Autobahn konnte mit Müh und Not dran bleiben (bei ca. 100-180kmh). Empfehlenswert! Thomas
Thomas
15. Juli 2003
Ich möchte hier mal ausdrücklich Herrn Persche aus Olfen loben, er hat meinen Golf 4 TDI PD 96 KW gemacht und ich muss sagen, der Wagen (der Serie schon gut ging) geht jetzt bombastisch !!!!!!!!!!!!!!! Er hat jetzt ein unheimliches Drehmoment, Tschüss GTI !! ? Die Endgeschwindigkeit erhöhte sich um ca. 10 Kmh und das Beste ist der Verbrauch sank um 0,5L auf 100 Kilometer gerechnet!!! Herr Persche hat gehalten was er versprochen hatte und war dazu noch unheimlich nett, also ich kann es jedem nur empfehlen nach Olfen zu fahren, das Geld hat sich gelohnt!! Danke Herr Persche!!!!!!!!!
M.Herrmann
04. Juli 2003
Hier noch eine weitere Positiv-Meldung für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie denn updaten sollten: Audi A4 1,9TDI PD 130PS, 310NM, BJ2003. Soweit, so gut. Einmal nach Tiefenbach gefahren, 1,5Std. gewartet und dann mit einem breiten Grinsen heimgeflogen. Da fährt einem kein 2,5TDI Serie mehr weg; eine wahre Freude. Spritverbrauch, wie schon bekannt, mehr digitalisiert: zwischen 5,9 und 13 Litern ist alles drin, je nach Fahrweise. Ergänzt durch das S-Line-Sportfahrwerk und den 235/40ZR18-Gummis hat man ihn: den Daily-Sportwagon! Verifikation auf Prüfstand: 168PS, 385NM bei 1950 rpm!! Empfehlung der Redaktion.
descender
20. Juni 2003
Servus, ich als verwöhnter BMW 330D Fahrer bin jetzt umgestiegen auf den neuen Mercedes CLK 270 CDI Typ 209 und war sehr entäuscht von der Motorleistung meines neuen. Ab 140 war relativ tote Hose. Als Autofreak besuchte ich natürlich auch den Mega Event am See in Österreich. Dort traf ich den Chef aus Tiefenbach. Der sagte mir das mein Auto Super sei, ich solle doch mal kommen. Dieser Einladung folgte ich sogleich in der Woche darauf und so wurde aus meinem lahmen Benz ein Porsche Killer mit sage und schreibe 205,7 KW/ 279,8 PS !!! und einen Drehmoment dass ein LKW Fahrer neidisch wird. Der Durchzug endet erst bei 270 KM/h !! Super, Super danke... Gruß Andy.
Andreas Pachowsky
05. Juni 2003
Ein herzliches Dankeschön an die Entwickler des CDI-Tunings für den Smart und an Herrn Kaiser (bei Dresden), der als Vertragspartner dei Umrüstung ausgeführt hat. Der Smart ist nicht wieder zu erkennen, bei sinnvoller Fahrweise gleicher oder geringerer Verbrauch (ich erreiche so 3,7 l mit 195/45 rundherum !). Absolut empfehlenswert, man kann jetzt auch mal überholen :-)) !!
Gunnar
31. Mai 2003
Ich habe meinen Smart bei Digisoft in Karlsruhe bei Herr Yildirim ein wenig mehr Power eingehaucht. Der Service war 1a. Ich sage nur, mein Smarti läuft nun echt geil !. Danke an CHIP4 POWER.
Michael Sonnet
25. Mai 2003
Hallo, habe meinen Opel Omega 2.0 16V orginal 136PS bei der Firma Auto Grimm, Herrn Walther Chiptunen lassen. Bin mit der leustungssteigerung voll zufrieden kann es nur weiterempfehlen!! vielen Dank an herrn Walther echt gute Arbeit! Mfg Drexel Jürgen
Drexel J.
25. Mai 2003
Ein ganz grosses Lob an Herr Persche.Mein SEAT Ibiza TDI 1,9 PD läuft erste Sahne.Das Turboloch ist weg, der Motor zieht viel gleichmässiger bis im hohen Drehbereich was vorher nicht der Fall war.Super Service, nett,einfach Spitze,kann ich nur weiterempfehlen.Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Mit freundlichen Grüssen aus Belgien.
Frederic Hermann
19. Mai 2003
vielen Dank an das Team MTS-Niederrhein,fahre einen Peugeot 206 1.6l 109 PS.Habe auch erst gezögert,bin aber voll zufrieden.Habe im mittleren Drehzahlbereich merklich an Leistungszuwachs gewonnen.Benzinverbrauch ist nahezu gleich,aber wenn man Leistung abverlangt,steigt der Benzinverbrauch bei jedem Fahrzeug.
Reiner Mohn
18. Mai 2003
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 7 und 4.
Copyright 2018 CHIP4POWER