Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Habe meinen Omega 2.0 115 PS im November 02 von der Fa.Auto Grimm(Herrn Walther)in Ichenhausen Chip-Tunen lassen.Selbst dieser doch etwas lahme Gaul macht jetzt richtig Spass.Der Motor ist viel drehfreudiger,läuft wesentlich runder,und hat auch bei Geschwindigkeiten über 170 KM/h noch Kraftreserven.Bereue keine Sekunde meine damalige Entscheidung.-Tolle Arbeit Herr Walther.
Uwe Färber
06. Februar 2003
Am 19.11.02 wurde bei meinem Nissan X-TRAIL Diesel ein Chip-Tuning vorgenommen,und nach anfänglichen schwierig= keiten (bedingt durch den Hersteller)war die Sache dann nach 5 Stunden perfekt.Nun ab auf die Autobahn, was ich dann erlebte war einfach SUPER er hatt eine Wahnsinnige Durchzugskraft,er zog einfach nur nach oben ohne zu stoppen, liegt super im 6ten Gang am Gas,und habe ca 20 km/h mehr Entgeschwindigkeit.Wieviel Mehrleistung es ist, ergibt eine Messfahrt auf dem Prüfstand.Auch möchte ich Hr. Yildirim in Gaggenau ein Lob Sagen, ein sympatischer,nicht aus der Ruhe bringender Mann der seinen Jop versteht. Ihr seid als TEAM einfach Klasse. mfg Werner Erler PS:Das Ergebnis der Messfahrt lasse ich euch zukommen.
W.Erler
20. November 2002
Wirklich Wahnsinn! Großes Lob an Sven und seinen Senior Chef in Tiefenbach. Denen stellte ich meinen 25 Jahre Jubiläums GTI vor die Türe und die beiden zauberten 230 PS aus dem 1.8 T Motor mit 180 Serien-PS. Es dauert zwar etwas länger bis der Turbo kommt - aber wehe wenn. Läßt man die Muskeln spielen, so haben die Vorderräder erst im 3. Gang den Grip, der fürs Vorwärtskommen nötig ist. Ohne dem mit ESP verbundnem ASR ist dieses Geschoß nicht zu fahren. Trotz 18 Zoll Serienbereifung. 0-100=6,5sec! Der Vorteil ist hierbei das geringe Fahrzeuggewicht gegenüber dem R32. Der hat wegen dem Allrad und dem schweren Motor 300 kg mehr zu bewegen - bei 15 l/100km. Zieht Euch warm an! Wirklich top Arbeit meine Herren! Jederzeit wieder!
Benno Zierer
11. November 2002
Wir haben im September bei Herrn Christian Bensiek in Bielefeld unseren SLK 200K mit dem Kompressorrad und dem Chip-Tuning ausrüsten lassen. Mittlerweile sind wir 2.000 km gefahren und sind sehr zufrieden. Der Wagen läuft super und braucht auch noch ca. 0,5 l weniger Sprit bei normaler Fahrweise. Die Abwicklung vom Einbau bis hin zur Eintragung (kW = K162/5300, Höchstgeschwindigkeit = 245 km/h) in den KFZ ?Brief ?Optimal?!!! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Das Auto macht jetzt erst richtig Spaß!
Bergmeier
06. Oktober 2002
hello , ich bin wieder zurueck in usa. vielen dank fuer die prompte hilfe. ich habe das steuergeraet in den mercedes g290 eingebaut und siehe da, alles kar. anderer motor drin! zieht wie harry! unbedingt zu empfehlen! also nochmals vielen dank.
Gerd Friedrichs
09. September 2002
Gute Arbeit, freundliche Bedienung. Mein 300 TD läuft im unteren Drehzahlbereich deutlich kraftvoller. Die Automatik schaltet bei Überholversuchen seltener zurück ohne das es langsamer vorwärts geht. Vor allem der Fahrkomphort hat aus meiner Sicht zugenommen. Eine preiswerte Investition.
Häusser
30. August 2002
Mein Smart ist eine Rakete,und das zu günstigen Preisen mit Suuuuuper Service.Weiter so!!!!!!!!!!!!
Limbrunner Thomas
09. August 2002
BIN BEGEISTERT: Jetzt ist mein Smart schon seit über 15 Monaten von chip4power chipgetunt, und läuft immer noch genau wie in meinem ersten Eintrag im April 2001 hier im Gästebuch beschrieben.(ganz am Anfang die erste Eintragung) Das Auto war auch schon beim Smart-Service, und mehrere Smart-Techniker haben ihn probegefahren. Einhellige Aussage: So scharf ging noch keiner!! Einziger Haken: Vollgas Autobahn = saufen,saufen! Lösung: Fuß vom Gas, kein Dauer-Vollgas!
Michael Goldberg
08. August 2002
Der versteht was von der Sache! Zunächst herzlichen Dank für die perfekte Arbeit die Ihr an dem 530d touring gemacht habt. Nicht nur die Technik hat mich begeistert, sondern vor allem die Herzlichkeit die besonders bei dem Biker zu spüren war. Enorm viel Mühe und Anstrengung unternommen um die Leistung zu Optimieren. Beim ersten und vor allem bei dem zweiten versuch. Nun für alle Zweifler die Ergebnisse nach dem ersten Eingriff in die Technik! vorher: 183 PS, 370 Nm später: 195,1 PS, 424 Nm Verbrauch: Bei gleicher Fahrweise 0,9 Liter weniger auf 100 km. Nach dem zweiten Eingriff (der im Service inbegriffen war, HUT AB) sind noch keine Leistungsprüfstanddaten vorhanden, subjektiv, der Knaller ;-) Dafür Herzlichen Dank, die geleistete Arbeit ist jeden Cent wert! Gerne könnt Ihr meine Adresse als Referenz für Eure perfekte Arbeit verwenden. Liebe Grüße aus Fürstenfeldbruck
Alfons Jacob
10. Juli 2002
Hallo Herr Silbernagel, wir haben bei meinem Porsche 944 ein Chiptuning machen lassen und ich möchte Ihnen jetzt nach einigen Monaten mitteilen, dass ich diesen Schritt zu keinem Augenblick bereut habe. der Wagen hängt am Gas wie ein Go-Kart und schiebt auch richtig, was man eben von einem Sportwagen erwartet :-)) Neutrale Personen beschreiben die Motorcharakteristik ähnlich der eines Porsche 944 S2, der ja bekanntlich 211 PS hat ... gegen 160 PS ( wie sie meiner vor dem Tuning hatte) Also, ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle Sie auch gerne weiter. Viele Grüße Andreas K.
Andreas K.
28. Juni 2002
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 5 und 3.
Copyright 2018 CHIP4POWER