Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Vectra B 2.0 DTI 16V chipgetunt. Nach kurzer Einspielung der neuen Software über die Diagnoseschnittstelle, problemlose Mehrleistung wie angepriesen. Motor lief und läuft nach dem Tuning super rund und weich. Die Mehrleistung ist mehr als spürbar. Selbst die Endgeschwindigkeit liegt um ca. 20 km/h höher. Mein FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT! EIN LOB an FRANK H.!
aeml
08. Januar 2002
Hallo Herr Sibernagel. Nochmals vielen Dank für die Optimierung des 530 d. Beeindruckend ist das vorhandene Drehmoment sowie die Leistungsentfaltung. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 Liter Diesel/100 km macht es noch mehr Spaß Gas zu geben. Viele Grüße J. Schropp
Schropp
04. Januar 2002
Ich fahre einen SL 280 V6 und habe ihn bei Chip4Power um 20 PS Leistungsgesteigern lassen! Mit der Leistung bin ich überaus zufrieden und brauche genau 1 Liter Benzin weniger! Der Motor läuft seidenweich und ist sehr Durchzugsstark!
Christian
04. Januar 2002
Herr Silbernagel hat meinem kleinen am 28.12.01 eine Kraftkur verpasst, die es wirklich in sich hat. Mein Smart Cabrio ballert jetzt sowohl in der Stadt als auch auf der ahn wie der Teufel, macht richtig Spaß und braucht genauso viel Sprit wie vorher. Interessant, welches Potential in dem Kleinen steckt, die schlauesten Märker (bis jetzt), die ich in das Auto gesteckt habe. Service und Beratung waren echt kompetent schnell und gut!
Hannes Seiler
31. Dezember 2001
Mit dem Skoda Fabia 100PS TDI fing es an: Deutlich mehr Spritzigkeit und Vmax höher. Jetzt der Smart CDI 41PS: Laut H. Silbernagel geht er wie die Feuerwehr! Und das stimmt mit der neuen Software. Ich bin mit dem Motorrad hinterher gefahren, der Tacho zeigte 165 km/h. Auch sonst viel bessere Bechleunigung, auch im Automatik-Modus kürzere Schaltpausen. Wenn die Motoren halten: Alles Super
Egon Rojahn
19. Oktober 2001
Hallo Smartis-Fans, Am 08-09-2001 lies ich meinen Smart Chiptunen. Bei Chip4power kein Problem es war Affengeil die Kiste ging wie Hölle. Allerdings war ThrustPlus im Eimer, erst war ich zornig dann erklärte er mir am Telefon das der Smart ganz offen kein ThrustPlus mehr hat. Wir machten für den 09-09-2001 einen neuen Termin aus. Ich bekam kostenfrei eine neue Software, an der Beschleunigung änderte sich nichts, er hat ca.78 PS. Bei meiner ersten Inspektion lies ich einen K&N Luftfilter einbauen der ist ein muß. Laut BMW Tacho Typ 750 fährt mein Smartie satte 170km/h leicht Berg ab bei Haar 180km/h. Viel Spaß mit euren Smarties Mit freundlichen Grüßen W. Kaiser
Wolfgang Kaiser
16. September 2001
Der kleine geht seit der OP wie die Feuerwehr.Ich bereue den chirurgischen Eingriff in seine Software keinen Augenblick. Ich kann es jedem Interessenten nur Empfehlen. Bei Chip4Power ist man gut bedient.
S.Uhl
08. September 2001
Hallo! Mein Wagen reagiert spontan aufs Gas, zieht unten rum besser und ab 4000 dreht er deutlich schneller bis in den Begrenzer. Die Optimierung hat sich gelohnt! Lob ans Chip4Power Team. Gruß aus Österreich, Rainer.
Rainer
16. Juli 2001
Hallo Chip4Power-Team, mein 530d hat die gewünschten Ergebnisse: Mehr Kraft - und einen geringeren Spritverbrauch. Daß nun ganz nebenbei die 250km/h Grenze erreicht wird, ist ein netter Nebeneffekt. Schön war auch, daß nicht gleich das erstbeste Profil genommen, sondern für meinen Wagen ein optimales Profil geprüft und eingespielt wurde. Gruß Hans
Hans
21. Mai 2001
530dA AUtomatik, geht super, war vorher schon gut, jetzt besser- Danke
HH
06. Mai 2001
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 6 und 1.
Copyright 2018 CHIP4POWER