Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Habe meinen Golf VII 2.0 TDI 4motion beim Stützpunkt Freilassing optimieren lassen. Vorher 150PS und 320NM, nacher 185PS und 410NM. Er fährt sich deutlich spritziger sowohl unten als auch oben heraus .. Ich würde es jeder Zeit wieder machen bzw. es ist ja bereits mein zweites optimiertes Auto und ich bin immer aufs Neue positiv überrascht. Danke nochmal an Johannes, gute Arbeit geleistet!
Torsten
12. Oktober 2015
Hi, auch nach Problemen was nicht mit dem Tuning von Chip4power zu tun hatte, wurde mir ohne wenn und aber von dem Stützpunkt Nürnberg geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen für Kunden die nicht nur eine NUMMER sein wollen. Vielen Dank an Herrn Lochter von Chip4power Nürnberg.
Manni
28. September 2015
Hallo Herr Bächle, Heute war ich bereits mit dem 7. Fahrzeug bei ihnen! Und wieder ist mein grinsen im Gesicht nicht mehr wegzukriegen. Vorher- nachher, welch ein Unterschied! Ich kann nur sagen, weiter so. Unsere V- Klasse läuft viel geschmeidiger und hängt gut am Gas. Perfekt gemacht, vielen Dank für den großen Fahrspass. Komme garantiert mit dem nächsten wieder zu ihnen! Reikottan
reikottan
21. September 2015
Habe jetzt schon meinen 2.Seat tunen lassen, der jetzige Seat FR hat 285 Ps orginal und nach dem tunen 306 Ps, bin schon über 30 000 km gefahren und muss, sagen der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise um 1.5 ltr. zurückgegangen. Man kann das nur empfehlen.
Fritz
04. September 2015
Dem Techniker kurz erläutert, was mir vorschwebt und nach 90 min schon die Umsetzung getestet. Perfekt, so wie ich es wollte. Unbedingt zu empfehlen !
H.w. Schmitz
12. Juni 2015
Hab im Januar meinen Audi A6 in Nürnberg chippen lassen. War bereits das zweite Auto welches ich in Nürnberg hab machen lassen. Ich kann nur sagen: alles super. Mit dem nächsten Auto bin ich wieder bei euch! Macht weiter so!!!
Manfred
15. Mai 2015
Hallo Herr Marquardt Bin am Freitag mit meinem SLK 350 in Eppelheim gewesen.Ich möchte mich bei Ihnen für die top Arbeit die sie an meinem Auto geleistet haben bedanken.Hätte nie gedacht das man die Optimierung und Leistungssteigerung so spüren würde. Ich werde sie natürlich weiter empfehlen! Nochmals Vielen Dank!
MfG Harald Wolf
Harald Wolf
10. Mai 2015
Hallo, habe letzten Dezember meinen Golf 4 bei Thomas Held in Euskirchen chippen lassen. Herr Held ist ein sehr netter und Kompetenter Mitarbeiter und Arbeitet sehr gewissenhaft. Und einen Kaffee gabs gratis dazu! :) Ich habe den Golf 4 1.9 TDI mit normalerweise 130ps sprich 96Kw. Nach dem Chiptuning ist mir sofort augefallen, dass der Wagen schon ab 1500 Umdrehungen ordentlich nach vorne geht. Und auch der Sprint von 0-100 mit gefühlten 5 sekunden ist abnormal. Wieviel Ps der Wagen jetzt hat weiß ich nicht da ich noch nicht auf dem Prüfstand war. Auch der Verbrauch ist nochmal ein gutes Stück gesunken. Bei extrem Sparsamer Fahrweise auf Landstraße und Autobahn: Mit Winterreifen: Vorher: 5,5 bis 6l Nachher: 4,5l Tiefstwert Mit Sommerreifen: Vorher: 4.5l Tiefstwert // Nachher: 3,9l Tiefstwert!! Alles in allem kann ich nach 30.000 KM sagen das es sich auf jedenfall gelohnt hat und ich mit meinem nächsten Wagen wieder zu Chip4Power gehen (fahren) werde!
Marvin
09. Mai 2015
Hallo, so sind gerade wieder zuhause angekommen. Dankeschön fürs chippen Micha du hast einen sehr guten job gemacht für ne 2.0 l diesel geht das ding richtig geil wobei ich sagen muss vollgas gibts erst in paar tagen. Vielen dank das geld hat sich wirklich gelohnt. Wünsche en schickes wochenende. Lg an Chip4Power Leipzig/Halle mario (audi a4)
Mario
13. März 2015
Danke für die hervorragende Arbeit nach Schkopau an Michael von Chip4power Leipzig/Halle. Unsere zwei Mercedes Vito V6 laufen genau wie gewünscht.
Schneider
16. Februar 2015
Bericht eintragen
Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
Copyright 2018 CHIP4POWER