Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Hallo Habe bei meinem Golf 4 1.9 TDI 110ps das Chiptuning vom Stützpunkt in Bruneck (Südtirol) durchführen lassen. Bin sehr begeistert das Auto läuft viel besser und hat jetzt deutlich mehr power. Auch bei einem Renault Clio dci 75ps wurde das Chiptuning durchgeführt der jetzt komplett ein anderes Auto ist und extrem abgeht. Vielen vielen Dank für den tollen service und bis zum nächsten mal.
Benjamin F.
30. Dezember 2015
Ich habe im Sommer meinen Audi A6 3,0 V6 TDI in Rosbach optimieren lassen,bin begeistert von der Motorleistung und dem sehr freundlichen/kompetenten Service.
Peter
18. Dezember 2015
Wir haben unsere 2 dicken (Chrysler 300c 3.0 Crd) beim Herr böge in Schkopau optimieren lassen. Die Autos ziehen bei niedriger sowie höheren Drehzahl sehr viel besser als davor und auf der Autobahn erst recht! Herr Böge ist unseren Wünschen zu 100% nachgegangen sehr zu empfehlen!
Sergej und Alexander
18. Dezember 2015
Haben vor ca. 3 Wochen einen E 280CDI und einen Mini Cooper in Hamburg bei der Firma Kröger bearbeiten lasen. Das hat hervorragend geklappt. Die Leute in der Firma Top und die Auto's da fehlen mir die Worte so gut laufen die jetzt. Das kann Ich nur weiter empfehlen
Heino und Annika
16. Dezember 2015
Habe vor 1.5 Wochen meinen VW Eos 2.0 TDI im Standort Schkopau optimieren lassen. Der Wagen hat nun deutlich mehr Leistung , ohne nerviges Turboloch. Würde ich jederzeit wieder machen lassen!
Nicole
25. November 2015
Hallo Chip4Power, ich war letzte Woche mit meinem Audi A5 1.8 TFSI beim Standort Leipzig/Halle. Lange habe ich überlegt ein Chiptuning zu machen, immer wieder pro un contra abgewogen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter vor Ort war alles klar, es wird gechipt. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden! Von 170 auf 205 PS und statt 250 Nm nun 330! Jetzt drückt er schon aus dem Drehzahlkeller vorwärts und der Tacho geht jetzt locker und fröhlich nach oben! Echt klasse! Vielen Dank und winterliche Grüße aus Sachsen! Daniel
Daniel aus Leipzig
23. November 2015
Habe meinen Golf VII 2.0 TDI 4motion beim Stützpunkt Freilassing optimieren lassen. Vorher 150PS und 320NM, nacher 185PS und 410NM. Er fährt sich deutlich spritziger sowohl unten als auch oben heraus .. Ich würde es jeder Zeit wieder machen bzw. es ist ja bereits mein zweites optimiertes Auto und ich bin immer aufs Neue positiv überrascht. Danke nochmal an Johannes, gute Arbeit geleistet!
Torsten
12. Oktober 2015
Hi, auch nach Problemen was nicht mit dem Tuning von Chip4power zu tun hatte, wurde mir ohne wenn und aber von dem Stützpunkt Nürnberg geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen für Kunden die nicht nur eine NUMMER sein wollen. Vielen Dank an Herrn Lochter von Chip4power Nürnberg.
Manni
28. September 2015
Hallo Herr Bächle, Heute war ich bereits mit dem 7. Fahrzeug bei ihnen! Und wieder ist mein grinsen im Gesicht nicht mehr wegzukriegen. Vorher- nachher, welch ein Unterschied! Ich kann nur sagen, weiter so. Unsere V- Klasse läuft viel geschmeidiger und hängt gut am Gas. Perfekt gemacht, vielen Dank für den großen Fahrspass. Komme garantiert mit dem nächsten wieder zu ihnen! Reikottan
reikottan
21. September 2015
Habe jetzt schon meinen 2.Seat tunen lassen, der jetzige Seat FR hat 285 Ps orginal und nach dem tunen 306 Ps, bin schon über 30 000 km gefahren und muss, sagen der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise um 1.5 ltr. zurückgegangen. Man kann das nur empfehlen.
Fritz
04. September 2015
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 2 und 3?
Copyright 2018 CHIP4POWER