Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Hallo, so sind gerade wieder zuhause angekommen. Dankeschön fürs chippen Micha du hast einen sehr guten job gemacht für ne 2.0 l diesel geht das ding richtig geil wobei ich sagen muss vollgas gibts erst in paar tagen. Vielen dank das geld hat sich wirklich gelohnt. Wünsche en schickes wochenende. Lg an Chip4Power Leipzig/Halle mario (audi a4)
Mario
13. März 2015
Danke für die hervorragende Arbeit nach Schkopau an Michael von Chip4power Leipzig/Halle. Unsere zwei Mercedes Vito V6 laufen genau wie gewünscht.
Schneider
16. Februar 2015
Moin Doc Böge. Der Besuch in ihrer Praxis hat meinem kleinen kränkelnden Franzosen genesen lassen. Die neue Fitness ist beeindruckend. Den Supermarathon absolvierte er noch nie so spielerisch. Auch sein Trinkverhalten ist mehr als gesittet, super. Die Threapie für den C3 war sehr erfolgreich und empehlenswert. Danke ans Praxisteam Böge in Schkopau!! Mit herzlichen Grüßen A + S   
A.Rosenboom
16. Februar 2015
Im Januar Mazda 6 2,0DI 143PS gekauft. Motor über 3000 U/min brummig, Verbrauch ca.7,2 Liter. Tuningbox gekauft und eingebaut. Abrupte Mehrleistung ab 2000U/min, über 4000U/min geht der Motor in den Notlauf. Verbrauch ca. 8,5Liter bei ca. 60% Ausnutzung der vorhandenen Leistung  Tuningbox raus und mit Chip4Power in Verbindung gesetzt.Am 6.2 in Gladbeck Softwareoptimierung vor nehmen lassen (ein Dank an die Fa. Küppers für die tolle Betreuung), nach 1,5 Stunden war alles erledigt. Harmonische Leistungsentwicklung ab Standgas. Ab 2500 U/min deutlich spürbare Mehrpower bis über 4500 U/min. Motor läuft seidenweich wie ein Benziner, das es ein Diesel ist merkt man nur beim Tanken und beim Verbrauch von jetzt 6,3Liter bei 60% AB und 40% Stadt und Land. Würde ich so jederzeit bei Chip4Power wieder machen lassen. Kompetente Beratung, Klasse Service..  
Stefan O.
11. Februar 2015
Hallo! wollte mich nochmal für die saubere Arbeit Arbeit in Tiefenbach bedanken! Mein BMW 316d F30 116PS 260NM hat jetzt nach der Bearbeitung auf dem Prüfstand 192PS u. 416NM! Da kommt Freude auf! Sehr freundlich und Kompetent vom Chef selbst. Mfg. EB
BMW
03. Februar 2015
Tuning wurde durchgeführt bei Bosch Dienst Stich in Ludwigshafen. Herr Stich ist ein sehr freundlicher und kompetender Ansprechpartner. Fahrzeug: Fiat Doblo 1.4 Liter Benziner Bj. 2010. Ergebniss: Leistungsprüfstand vor und nach dem Tuning. Die versprochene Mehrleistung des Motors wurde sogar übertroffen. Von nominal 95 PS auf 113 PS. Zuwachs ist zwar nicht sehr viel, jedoch beim fahren deutlich spürbar. Habe vor dem Tuning das Ansaugrohr (Venturi-Effekt) entfernt. Wahrnehmung: Die Drosselklappe hängt viel besser am Pedal. Obwohl elektronisch gesteuert ist die Gasannahme viel schneller. Die Beschleunigung/Elastizität ist spürbar besser. Beschleunigung im vierten Gang ist nun so wie vorher in dritten. usw. Endgeschwindigkeit habe ich (noch) nicht getestet, da für mich zweitrangig. Benzinverbrauch: Deutliche Veränderung der Verbrauchsanzeige. Gerade im Stadtverkehr werden viel niedrigere Verbrauchswerte angezeigt. Die Richtigkeit der Anzeige werde ich mittelfristig noch verifizieren.  
Michael H.
29. Januar 2015
Hab vor 5 Jahren meinen Skoda Fabia 1,4 Liter Diesel 80PS bei Euch machen lassen. Hab ihn damals auch messen lassen: 112PS statt der versprochenen mindestens 107PS! Klasse. Damals 110.000km auf der Uhr, lief bis 236.000km ohne das geringste Problem. TOP!! Jetzt hab ich ihn wegen Rost abgeben müssen... Chip4Power kann ich nur empfehlen!!
David Naumann
29. Dezember 2014
Danke noch mal für den super Service und die kurzfristige Leistungssteigerung MichaelSmile Chip4Power Leipzig/Halle Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und werde dich natürlich weiter empfehlen Greetz De-Ice
De-Ice
13. Dezember 2014
Am nächsten Tag des Kaufes meines geleastes Citroen C8 (Familienvan) mit HDi165 und Automatik fuhr ich zur Zentrale nach Tiefenbach. Mit dieser Rezension schulde ich seitdem (Ende Juni), nun ist viel aussagekräftiger nach 5.000 gefahrenen KM (AB+Stadt)  Grundsätzlich fuhr das Auto ordentlich mit der Motorisierung 1995Kg Leergewicht und Wandlerautomatik zumtrotz. Es war jedoch nicht befriedigend auf der Autobahn, beladen+mehrere Personen. Nach der Umprogrammierung habe ich: + viel mehr Drehmoment im gesamten Drehzahlbereich + fährt das Auto viel agiler ohne den Motor höher drehen zu müssen + dreht sich aber viel willieger, wenn man's braucht und bei angenehmerer Geräuschentwicklung + ca. 5% Kraftstoffersparnis - bemerkbar stärkere Vibration des Motors im Leerlauf. Drehzahl konstant, jedoch stärkere Vibration. Nach telefonischer Nachfrage wurde es bestätigt, kann bei diesem Modell vorkommen. Ansonsten super nette Leute, familiäre Atosphere habe ich erlebt. Insgesamt sehr empfehlenswert! Ach ja, die Daten: vorher: 115kW(156PS)@3620rpm / 310Nm@2380rpm
nachher: 151kW(205PS)@3848rpm / 472Nm@2253rpm
Tamas Nagy
22. November 2014
Ich habe meine VW Caddy 1.6. TDI BlueMotion Bj.2013 bei Herrn Marquardt auf der Insel Rügen optimieren lassen. Ich hatte den Wagen laut VW Prospekt mit 102PS gekauft und freute mich über den geringen Verbrauch, nur die Leistung war hier und da etwas zu träge. Der Leistungsprüfstand zeigte das er 108PS hat, nach dem Tuning hat er nun 147PS !!Sealed Ich habe mich nochmal ins Auto neu verliebt und er geht jetzt richtig gut! Ein Erlebnis vom feinsten. Professionelle Beratung, toller Kaffee vor Ort und gewaschen und innen gewienert habe ich meinen Caddy wiederbekommen. TIP TOP 
Sven G.
30. Oktober 2014
Bericht eintragen
Bitte rechnen Sie 1 plus 4.
Copyright 2018 CHIP4POWER