Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
831 Einträge
Marcus schrieb am 28. September 2016 um 13:57
Schade das ihr mein Mercedes nicht machen kontet.... Daher neues Auto Gekauft und gleich am Nächsten Tag zu Micha von Chip4Power Leipzig/Halle und gib ihm eine.... 10 von 10 Punkten!!!! Weiter so!!!!
Peter schrieb am 28. September 2016 um 09:36
Peter aus Neuruppin Ich fahre einen T4, 2,5TDI, 88PS. Im Anhängerbetrieb (Wohnwagen), bergiges Gelände machte das Fahren keinen Spaß mehr (Leistungsproblem). Nach einigen "Irrwegen" kam ich über die 0800er Nr. zu Chip4Power an Herrn Fricke, der mein "Problem" sofort erlannte und mich äußerst sachkundig beraten hat. Zwei Tage später, am 19.09.2016 hatte ich den Termin im Autohaus SCHEIBE in Großenhain/SA. Meister Scheibe übernahm meinen T4 persönlich und hat mir verstänlich das Prizip der Sofwareoptimierung erklärt, die nach ca. 90 Min.abgeschlossen war. Herr Scheibe ist ein freundlicher, hochkompetenter Fachmann der sein Handwerk versteht, was sich am Ergebnis der Probefahrt bestätigte. Ich fahre immer noch das gleiche Auto aber es ist nicht mehr das selbe--123PS, 251Nm--ich bin super zufrieden. Nochmals vielen Dank an Herrn Scheibe und das gesamte Team von Chip4Power.
Patrick D. schrieb am 24. September 2016 um 15:58
Super Beratung, kundenfreundlich, zufrieden.
Andreas D. aus dem Spree-Neiße Kreis schrieb am 18. September 2016 um 15:03
Bin seit März 2015 im Besitz eines Ford Mondeo 2,0 TDCI / 163PS und er fährt sich schon echt gut. Was mich ein wenig störte war das gewisse Drehzahlloch im unteren Bereich so bis knapp 2000 Umdrehungen. Hatte mich da schon mit Chiptuning auseinandergesetzt und mich dann am 15.9.2016 entschlossen, dass in Angriff zu nehmen. Es folgte die erste Kontaktaufnahme per E-Mail, einen fast zeitgleichen Anruf über die 0800er Nummer und ein sehr informatives Gespräch mit super schneller Terminangabe durch Herrn Jasman. Am 16.09.2016 wurde in Großenhain/Sa. dann durch den Meister persönlich Herrn Scheibe mein KFZ übernommen und nochmals alles erklärt zum "Upgrade". Na gut 90 Minuten des ungeduldigen Wartens auf das Ergebnis war es soweit. Kurze Probezeit mit dem Meister und dann ab wieder in Richtung Heimat über die Autobahn. Es ist einfach nur ein absolut geiles Fahren jetzt. Kein Drezahlloch mehr, vor allem im besagten unteren Bereich, kurz aufs Gas und ab gehts. Auf der Autobahn habe ich bei 220 Km/h aufgehört und hatte da noch genug Reserve. Ich bin echt mehr als zufrieden damit. Super fachkompetente Beratung und Arbeit des Chip4Powers Team und einfach nur Empfehlenswert. Ich habe jetzt ein Dauergrinsen beim Fahren mit meinen "Forti Ford". Danke Danke Dank
André Basedow schrieb am 8. September 2016 um 20:15
Ich war am 27.08.16 bei Björn Marquardt in der Filiale in Teschenhagen auf Rügen. Nette Leute Björn und sein Team. Kurze Erklärung und dann ging es auch schon los auf die Rolle . Nach lecker Käffchen konnte ich mich auch schon von der guten Arbeit überzeugen! Mein Wagen ist nicht wieder zu erkennen er dreht jetzt so schön hoch ausm Drehzahlkeller und auch obenrum der reine Fahrspass . Vielen Dank nochmal! Skoda Super 3U 1.8 l 150 PS
P.Alt schrieb am 30. August 2016 um 08:57
Hallo, ich hab mein Auto nach langem überlegen dann auch chippen lassen, und ich muss sagen das hat sich gelohnt er verbraucht weniger läuft viel besser bin total zufrieden kann ich jedem empfehlen.
Frank aus Bernstadt schrieb am 29. August 2016 um 18:15
Hallo, habe am 27. August meinen BMW 530d GT bei Herrn Böge in Schkopau eine Kennfeldoptimierung machen lassen . Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Fazit Serie 258Ps und jetzt 300Ps und 630Nm. Da ist Freude am Fahren. Nochmal vielen Dank an Herrn Böge und dem gesamten Team von Chip4Power.
Thorsten schrieb am 23. August 2016 um 17:49
Was aus Anlaufschwierigkeiten bekann, wurde dann doch super umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis und des Meisters Hr. Kirsch in Kempfenbrunn höchst zu frieden. Swift Sport von 2012. Mehrleistung 19 PS und 30 Nm. Er hatte immer ein Loch bei 4000 Umdr. was jetzt weg is. Danke.
Sven Wessels schrieb am 19. Juli 2016 um 20:06
Moin, ich habe meinen Clio 3 1.2 V über Chip tunen lassen, super nette Leute in der Werkstatt Neitzel in der Nähe von Ganderkesse, und auch ein kopmpetenter Service danke Chip4power.
Peter schrieb am 15. Juli 2016 um 12:50
Habe heuten meinen VW Golf 6 Plus Bj 2011 chippen lassen. Vorher 105 PS jetzt 140 PS und 70NM mehr. Bin begeistert hängt toll am Gas, kein Turboloch und das 7 Gang DSG schaltet butterweich man merkt keine schaltübergänge und das war mir wichtig

Bericht eintragen

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner

    Für ein besseres Surferlebnis auf unserer Seite, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen