Kundenberichte

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
793 Einträge
Hiebl schrieb am März 8, 2018 um 6:45 pm:
War am 2.03.2018 in Tiefenbach. Was soll ich sagen? Werkstatt sauber, Personal sehr freundlich und kompetent. Auto läuft wie Schmitz Katze. Danke nochmals gerne beim nächsten Auto wieder.
Schraudolph schrieb am Februar 16, 2018 um 6:03 am:
Am 15.02.2018 war in Tiefenbach meinen Skoda Karoq 4x4 2.0 TDI SCR zu Chipen. Wie ich den Service schon kannte Freundlich ; Nett ; Kompetent ; ist ja nicht mein erster den ich in der Powerschmiede Tiefenbach behandeln lasse. Nun Grinst er wieder wenn das Gaspedal bewegt wird. So werden wir uns wiedersehen wenn der nächste Neue kommt. Bis dahin schöne Zeit.
Kellermann schrieb am Februar 8, 2018 um 8:34 am:
Habe mein octavia rs optimieren lassen am 03.02.2018 in tiefenbach nachdem ich vom Racechip sehr enttäuscht war und nicht die erhoffte und versprochene Leistung erbracht hat...wurde echt freundlich begrüsst auch im vor Telefonat Gespräch gut beraten.wurde ausführlich was vorgenommen wird besprochen und erklärt...mit dem Endergebnis bin ich echt zufrieden.man merkt deutlich das sich was getan hat im Gegensatz zum Racechip... kann ich nur weiter empfehlen...macht weiter so.
aus der Hamburger Gegend schrieb am Januar 10, 2018 um 10:06 am:
Ich war am 06.01.2018 spontan auf Rügen. Spontane Terminabsprache am Freitag zuvor. Nette, freundliche und offensichtlich auch kundige Leute vor Ort. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebniss bei meinem Seat Leon Xperience mit 4WD ist absolut zufriedenstellend. 🙂
von der Havel schrieb am Dezember 12, 2017 um 5:50 pm:
Ich habe am 12.12. 2017 wiederholt den Stützpunkt für ein Update an meinem VW auf der schönen Insel Rügen aufgesucht und bin nach der 1. Fahrt wieder rundum zufrieden. Das ist bereits mein zweites Auto und bestimmt nicht das letzte was hier eine Frischzellenkur bekommt. Und der Service und die freundliche Bedienung und Beratung kann sich sehen lassen. Für das Team auf Rügen
H. schrieb am Dezember 8, 2017 um 6:02 pm:
War am 24.06.17 im Standort Treuchtlingen mit meinem 116d BMW f20. Über Telefon zuvor sehr kompetent beraten wurden und auch gleich einen Termin vereinbaren könnten. Herr Kulig in Treuchtlingen ist ebenfalls von Fach und konnte so auch noch ein paar Dinge erklären, über welche ich nicht bescheid wusste. Der bmw hat anstatt 116ps nun 190ps und anstatt 260nm nun 400. Welche man wärend der fahrt natürlich deutlich spürt. Fazit: Mehr als zufrieden und jedem weiter zu empfehlen, der ein qualitatives tuning ohne folgeprobleme will ..daher weiter so ihr seid TOP!
Sigl schrieb am Dezember 7, 2017 um 9:08 am:
War am Montag den 4.12. 2017 in Tiefenbach auf dem Rollenprüfstand.Herr Bächle hatte mich zuhause angerufen das ein Termin frei sei. Nach der Vorbereitungsarbeit ging es auch schon los.Nach der Leistungsmessung wahr ich Überrascht ( 50 PS mehr) Danke an das Chip 4 Power Team PS. Die Heimfahrt war ein Genuß
G. schrieb am November 2, 2017 um 11:10 am:
Freundliche und fachgerechte Einweisung in die zu installierende Software durch das Personal am Standort Rügen. Der VW Golf 2,0 TDI CR 150 PS war Träge im unteren Bereich. Durch Optimierung ist weitaus Spritziger sodass ein Überholen durchaus zügig vollzogen werden kann. Der Verbrauch liegt der Allgemeinsoftware gleich. Jetzt sollen 198 Ps und 398 Nm anliegen. Im späteren werde ich dieses nochmal auf dem Hauseigenen Prüfstand kontrollieren lassen.
Aujezdsky schrieb am Juni 25, 2017 um 10:00 pm:

Ich bin sehr begeistert von der Firma auf Rügen! Damals war mein Vater schon mit seinem BMW 328i dort und nun war ich mit meinem A6 4G 3.0l da.
Er hat nun 270PS und 600Nm! Kontaktaufnahme und Terminabsprache reibungslos, sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und hatte zur keiner Zeit ein schlechtes Gewissen dabei.

Empfehle den Standort Rügen/Teschenhagen mit bestem Gewissen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Wiendl schrieb am Juni 21, 2017 um 10:00 pm:

Standort Tiefenbach
Habe hier meinen BMW 1er f20 bj 2012 - 116d mit der Stufe 2 optimieren lassen. Vorher ca. 116 PS / nachher ca. 190 PS. Trotz langer Ãœberlegungsphase bin ich nun super froh, dass der Wagen jetzt mehr Leistung bringt. Die Beschleunigung zaubert jedes mal aufs neue ein Grinsen in mein Gesicht. V-Max lag zuvor bei ca. 195-200km/h. Nun sind ca 240km/h drin. Alles in allem kann ich jedem BMW f20 Fahrer nur dazu raten.

Bericht eintragen