Kundenberichte

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
793 Einträge
Timo schrieb am Februar 15, 2017 um 9:22 am:

Hatte nun das 2. Auto "chippen" lassen und bin super zufrieden. Nach gut 100.000 Km habe ich beim Beschleunigen immernoch ein breites Grinsen im Gesicht. Mein Mondeo MK V 2.0 tdci DSG ziehtnoch sauber durch und spart mir einen halben Liter Sprit.
Ich war in Mörfelden-Walldorf bei Camtec Design und wurde sehr freundlich empfangen und die arbeiten wurden zügig durchgeführt. Die wissen was sie tun.

Carsten Stelzig schrieb am Februar 12, 2017 um 3:34 pm:

Habe mich immer geärgert mit meinem Wohnmobil an LKW vorbei zu quälen. Großen Dank an Herrn Jasmann!!! Das ist nun vorbei!!! Die Ankündigungen von mehr Drehmoment und höherer Endgeschwindigkeit haben sich voll erfüllt. Ich bin schlicht weg nur begeistert.

Sebastian gauger schrieb am Februar 10, 2017 um 4:12 pm:
Hab zu euch ne Mail geschickt aber hat sich bis heute noch keiner gemeldet...
Ralf Hoppenjans schrieb am Januar 19, 2017 um 12:57 pm:

Ich habe zwar nur ein kleines Auto mit wenig Leistung aber das Ergebnis nachher war sehr gut bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lg

Matze H. schrieb am Januar 17, 2017 um 5:04 pm:
Ich war mit meinem BMW 530d xdrive Touring (8 Gang ZF Sportautomatik) am 09.01.2017 in Tiefenbach bei Herrn Bächle von chip4power, um meinem "Grossen" etwas mehr Leben einzuhauchen.

Vorweg, die Terminabsprache und die telefonische Beratung von seitens Herr Jassmann und Herr Fricke waren hervorragend.

Ich bin also zum besagten Termin 440km aus der Schweiz angereist.
Der Empfang war sehr freundlich.
Alles wurde mir genau erklärt. Herr Bächle machte sich sogleich an die Arbeit und beantwortete mir wirklich je technische Frage bestens verständlich.

Auf dem AllradLeistungsPrüfstand ging es dann gleich zur Sache. Serienleistung laut BMW: 258PS/560Nm - erreichte Leistung vor der Optimierung 252,0 PS/538,4 Nm!!!

Ich wusste, da geht definitiv mehr. Nach guten zwei Stunden war die Optimierung abgeschlossen und das Steuergerät wieder eingebaut.

Und nun war Showtime auf dem Prüfstand: 311,8 PS/627,9 Nm !!!!!!!

Im Anschluss eine Probefahrt - einfach genial!

Auf der Rückfahrt (identisch zur Hinfahrt) habe ich bei gleichen Bedingungen (Wetter und Verkehr, Reisezeit) einen halben Liter/100km weniger verbraucht.

Die Gasannahme und das Ansprechverhalten in allen Bereichen ist deutlich spürbar. Ich fahre in der Schweiz praktisch nur im ECO PRO MODUS (Spassbremsenmodus) und selbst da geht jetzt ordentlich die Post ab. Der Gangwechsel vollzieht sich noch geschmeidiger. Irgendwie fühlt sich das Auto harmonischer beim Beschleunigen an.

Das war bereits das 4. Auto (Mini Cooper, Skoda Octavia TDI, Opel Vectra CDTI), welches ich bei chip4power in den letzten 12 Jahren habe optimieren lassen. Addiert sind das also ca. 450'000 "gechippte" Kilometer ohne auch nur die geringsten Probleme.

.....und auch das 5. Auto wird von chip4power optimiert! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche;-))
Jörg Drews schrieb am Januar 17, 2017 um 2:02 pm:

Hallo zusammen,

ich war heute nach 3 Jahren wieder bei Chip4Power auf Rügen in Sehlen.

Nachdem mein Audi in die Werkstatt wegen dem Abgasskandal musste, wollte ich erst alles original lassen und damit fahren. Doch mit der Original Software hatte ich eine dermaßen schlechte Leistungsentfaltung und einen Mehrverbrauch gegenüber früher, was ich nicht akzeptieren konnte.

Jetzt ist alles wieder gut, der Audi hat wieder einen spürbaren Leistungszuwachs und läuft und läuft. Bei jedem Überholvorgang bekomme ich ein Grinsen im Gesicht.

Insgesamt fühlte ich mich von dem Kundenorientiertem und Fachkompetenten Personal sehr gut und freundlich beraten.

Macht weiter so, LG Jörg D.

Torsten Hohensee schrieb am Januar 5, 2017 um 12:38 pm:
Vielen Dank an Herrn Böge , Einbau und Service erstklassig , immer gern wieder , kann man nur weiterempfehlen !!
Stephan Hassler schrieb am Dezember 22, 2016 um 4:43 pm:

Hallo,

Nochmals vielen Dank an das Team aus Tiefenbach.

Super freundlich, super schnell, super Arbeit

Wagen läuft wie Bombe.

Gern wieder, kann es bestens empfehlen.

Stephan H.

Armin O schrieb am Dezember 22, 2016 um 3:26 pm:
Hallo war am 19.12.2016 dort, netter Kontakt keine 0815 Files mein A6 4F 2.7 TDI hat jetzt 230 Ps fährt Super weiter so.
MG schrieb am Dezember 20, 2016 um 3:52 pm:

Wohnmobil Fiat Ducato 2,3 Multijet 130 PS
Es ist einfach unglaublich: ich bekomme das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr raus. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Tuning vornehmen zu lassen. Diese Investition lohnt sich.

Bericht eintragen