Autoglas Reparatur und Wechsel

Steinschlag oder Riss in der Scheibe

Chip4Power ist nicht nur für die Leistung, sondern auch den perfekten Rundum Service für dein Fahrzeug bekannt. So ist unser bekannter Windschutzscheibenreparatur-Dienst ein Höhepunkt.

Wie entsteht ein Steinschlag oder gar ein Riss in der Windschutzscheibe?

Ein Steinschlag ist schnell passiert und jeder, der viel fährt, kennt das Problem. Man fährt auf der Landstraße oder Autobahn und auf einmal macht es einen Schlag und man sieht den weißen Fleck in der Scheibe. Hier fehlt nun ein Stück. Wenn der Steinschlag nun nicht repariert oder notfalls die Scheibe getauscht wird, dann läuft man Gefahr, dass die Windschutzscheibe einen Riss bekommt. In diesem Fall kann verliert die Scheibe an Stabilität und kann den nötigen Schutz nicht mehr garantieren.

Windschutzscheibe defekt?

Wir helfen sofort! Rufen Sie uns einfach an!

Tipp von Reinhold Silbernagel von CHIP4POWER – MTT- GmbH (Motor-Technik-Tiefenbach-Landshut) Tel. 08709 95167

Windschutzscheiben Wechsel – Steinschlag Reparatur

Die Reparatur der Windschutzscheibe, oder gar der Tausch, ist ein Kaskoschaden und wird somit von der Versicherung übernommen.

Du hast einen Steinschlag? Dann ruf uns einfach an

Weitere-Infos unter 08709 -95167

Sprechen Sie uns unverbindlich an.

Unser CHIP4POWER Team berät Sie gerne ausführlich und kompetent.

Kontakt zu unseren Service Mitarbeitern unter folgenden Rufnummern: