Kundenberichte

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
811 Einträge
Bernhard schrieb am 24. Februar 2021 um 04:56:
Ich kann nur sagen mehr als TOP! Nach vermurksten zurück setzten eines anderen Chiptuners haben die Jungs aus Tiefenbach erst sie Orginalsoftware wieder auf Vordermann gebracht und dann ihre Optimierte aufgespielt! Jetzt fahre ich einen ANDEREN Q5 3,0 tdi 😆👍
Andreas schrieb am 19. Januar 2021 um 09:04:
War am 15.12.2020 bei Jaßmeier Autowerkstatt in Schloß-Holte-Stukenbrock. Das ist noch eine Tankstelle mit angeschlossener Werkstatt wie Sie früher häufig anzutreffen war und heute fast ausgestorben sind. Die Leute dort sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Mein Fabi 1.4 TDI 90 PS Diesel wurde ausgelesen und dann nach ca. 1 Std Wartezeit die neue Software aufgespielt. Die Mehrleistung war sofort spürbar und ich bin schwer begeistert vom Ergebniss. Das aus dem kleinen Motor so eine Leistung rausgeholt wurde ist wirklich beeindruckend. Was mich bei Auto Jaßmeier nicht so gefallen hat war die Tatsache das keine genaue Leistungsmessung durchgeführt wurde und mir ca. Werte an die Hand gegeben wurde. Nochmal das Autohaus ist ein Familienbetrieb und ist wirklich TOP in allen Belangen jedoch hätte ich gerne für 450€ und einen halben Tag Zeitaufwand eine genaue und detaillierte Leistungsmessung mit vorher und naher Werten. Jetzt nach über einem Monat in Betrieb bin ich sehr zufrieden mit der Leistung die mein Wagen nun hat. Spritersparniss kann ich nicht bestätigen eher leicht mehr als vorher. Aber hey man möchte doch auch mal die neuen Pferdchen von der Leine lassen. Alles in allem hat sich die ganze Geschichte gelohnt und ich würde es wieder machen lassen dann aber nur mit >Leistungsprüfstand....
Manfred schrieb am 7. Januar 2021 um 12:30:
Nachdem in meinem näheren Umfeld schon 4 Fahrzeuge (vorwiegend Mercedes Diesel)von Chip4power optimiert wurden, und die Besitzer unisono happy damit waren hab ich mich auch dazu entschlossen.War am 05.01.21 mit meinem A6 3.0tdi competition in Tiefenbach.Gefühlsmässig dachte ich mir schon dass mein Fahrzeug gut im Futter steht. Die Eingangsmessung auf dem Prüfstand ergaben 348 PS bei 660NM, Nachdem der Mitarbeiter mein Fahrzeug "upgedatet" hatte , sagte er :Ich verrate dir noch nicht was er Hat, fahr erstmal eine Runde."Gesagt getan kurze Runde über die umliegenden Landstrassen, und selbst auf dieser kurzen Strecke war schon ein deutlicher Leistungszuwachs spürbar. Wieder angekommen zeigte er mir den Ausdruck des Leistungsprüfstands, Aktuell 435 PS bei 760 NM, ich hatte ja gehofft dass ich über die 400 komme aber das Ergebnis hat mich doch positiv überrascht. Bin seitdem circa 500 km gefahren, allerdings bei widrigen Umständen (Schneefall , Winterreifen). Absolut souverän und problemlos, zum Spritverbrauch kann ich nicht viel sagen, ist auf jeden Fall nicht mehr geworden. An dieser Stelle noch beste Grüße und gute Besserung für den netten und kompetenten Mitarbeiter. Beste Grüße aus Unterfranken
Andi schrieb am 30. Dezember 2020 um 15:22:
War heute mit meinem A5 3.0 TDI in Tiefenbach! Dort wurde wirklich tolle Arbeit geleistet! Obwohl schon bereits optimiert worden war, schafften die Jungs dort nochmal einiges rauszuholen! Was soll ich sagen - ein neues Auto! Wesentlich mehr bums und dabei jetzt echt weniger Verbrauch was die Momentanzeige anzeigt und ein Dauergrinsen im Gesicht! Der A5 ist bereits mein zweites Auto und wird auch nicht das letzte sein! Einfach tolle Arbeit, welche ich nur weiterempfehlen kann!! Ich wünsche dem Team einen guten Rutsch und macht 2021 genau so weiter!
Thorsten schrieb am 9. Dezember 2020 um 09:20:
War am 14.10.20 mit meinem Bj. 2016 Skoda RS combi -220 PS im Kempfenbrunn bei H.Kirsch zu einer Kennfeldoptimierung.Die Messung ergab 241 PS und ca 350 Nm vorher-danach satte 51 PS mehr-292 PS und 400 Nm.Hatte vorher 2 Turbolöcher im unt. Bereich die gleich mit optimiert wurden.Mein Skoda war vor allem vorher schon im 6.Gang auf der Autobahn schnell,aber was jetzt abgeht-krass.! Als wenn sich ein großer Turbolader mit dazuschaltet…Spritverbrauch war zwar höher da ich aber auch schneller unterwegs bin. ,wechselte aber auch kurz danach auf Winterreifen und nächstes Jahr auf 19 Zoll Sommerr.,Ist mir aber auch nicht ganz so wichtig bei so viel Power und Mehrleistung und Spaßfaktor was er jetzt hat.Vielen Dank an das Chip 4 Power Team und H.Kirsch ,auch für die lockere Athmosphäre
Justin schrieb am 21. November 2020 um 18:16:
Weltklasse Leistung, kann man nur positiv weiter empfehlen. Konnte bei meinem bmw 550i knapp 100 ps Mehrleistung erreichen, da der Serienstand bei 10% weniger gelegen ist. Danke nochmal und ich komme mit meinem nächsten Fahrzeug garantiert wieder zu euch. (Tiefenbach)
Maierholzner Tom schrieb am 20. November 2020 um 15:00:
Habe meinen x5 machen lassen. 3 Liter Diesel , da geht jetzt wirklich was ab. Nach 100 000 km immer noch spitze. Verbrauch ist so bei 8 Liter . Genial. Kompliment an das geniale Entwicklungsteam . Werde mich jetzt auch an meinen alten Porsche Boxster mit 58000 km auch zum tuning entscheiden. A Bisserl geht immer. Gruß Tom
Alex schrieb am 11. November 2020 um 12:37:
Ich war vor ca 1 Jahr dort. Erst etwas skeptisch aber das verflog gleich. Super nette Mitarbeiter. Ich habe viele Getränke umsonst bekommen und eine Tolle Beratung. Mein Auto hat jetzt 46 ps mehr und das merkt man deutlich. Motor Getriebe etc. halten nach wie vor. Auch bei der großen Inspektion sind keine Mängel aufgefallen(Spähne oder sonst was). Alles im Allem super Sache!
Klaus schrieb am 2. Juli 2020 um 12:58:
Nachdem ich hier die vielen sehr guten Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich kurzfristig entschieden, mit meinem Fahrzeug nach Tiefenbach zur Software-Optimierung zu fahren. Ich habe einen Mercedes V Klasse 220 TDI, 165 PS, BJ 2017. Schon nach dem ersten Start fiel mir auf, dass der Motor viel ruhiger und weicher läuft. Bei der Probefahrt bestätigte sich das, der Motor ist viel drehfreudiger und dynamischer. Die 50 PS und 90 Nm Mehrleistung sind deutlich spürbar. Nach ca. 1500 km Urlaubsfahrt ging der Verbrauch um ca. 15 % zurück, bei bewusster Fahrweise ist vielleicht sogar noch etwas mehr drin. Ich bin total begeistert und kann das kompetente Team von Tiefenbach nur wärmstens weiter empfehlen!
Marco Bär schrieb am 30. Juni 2020 um 11:11:
Einfach nur WOW! Am 27.06.2020 in Tiefenbach zum Optimieren gewesen. Michael hat mich sehr gut aufgeklärt bezüglich des Tunings. Ausgangspunkt war ein Mercedes W246, B180 CDI mit angegeben 109 PS und 250 Nm. Nach dem Optimieren standen 160 PS und 372 Nm zur Verfügung. Auf der anschließenden Probefahrt bekam ich das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Und das tolle daran ist, dass ich jetzt auch noch ca. 0,5 l weniger Sprit brauche. Ich kann das Chip4Power Team nur weiterempfehlen. Echt Klasse Arbeit was ihr leistet. Daumen hoch und DANKE!

Bericht eintragen