Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
825 Einträge
Mario schrieb am 10. August 2021 um 09:06
Ich war letzte Woche mit meinem BMW 116dA F20 bei Chip4Power in Tiefenbach, weil mir die Elastizität und erreichen der Höchstgeschwindigkeit zu zäh war. Was soll ich sagen, ich bin super zufrieden. Alles in Allem habe ich jetzt genau das was ich wollte. Bessere Elastizität in den Fahrstufen, deutlich besserer Durchzug bis zum erreichen der Endgeschwindigkeit bei sogar etwas geringerem Verbrauch. Herzlichen Dank ans Chip4Power Team in Tiefenbach! Komme gerne wieder und empfehle euch sicher weiter.
Gerd schrieb am 2. August 2021 um 17:25
Niemand machte mir Hoffung, einem 1.0 Liter Motor mit 50 PS auf die Spruenge zu helfen .... Und siehe da, doch, das geht ! Und das bei einem VW Lupo 1.0 MPI aus Anfang 2003 ... Danke, Danke, Danke !!!
Rudi schrieb am 2. August 2021 um 15:09
Mercedes V-Klasse 250/190PS. In aller Kürze: Das Chippen hat sich sehr gelohnt, die Leistungssteigerung ist sofort spürbar, die Getriebeabstimmung ist wesentlich geschmeidiger und homogener. Superfreundliches und kompetentes Team. 100%ige Empfehlung!
Rainer Zewel schrieb am 10. Juni 2021 um 18:09
Wir waren heute mit einem A4 3,0 Liter TDI in Tiefenbach zum Chiptuning und das Ergebnis ist mehr als überzeugend. Die Abstimmung ist optimal. Eins mit Stern.
Martin schrieb am 1. Mai 2021 um 13:54
Habe nach kurzen Info Gespräch zwei Tage später eine Termin bekommen für eine Optimierung meines Mercedes E Klasse 220 Cdi. Wurde zum Termin sehr freundlich empfangen es wurden Getränke angeboten eine Gemütliche Couch und in 2 Stunden sollte alles vorbei sein. Nach vier Stunden warten wurde mir dann gesagt das es ein Problem gibt mit dem Steuergerät. Ich bekam einen tollen Leihwagen und ich solle mir keine Sorgen machen sie würden das schon hinbekommen. Am nächsten Tag bekam ich dann einen Anruf das mein Auto bei Mercedes steht da das Steuergerät kaputt sei und ein neues Steuergerät eingebaut wird auf die Kosten von Chip4Power und das Leihauto könne ich natürlich so lange behalten natürlich auch Kostenlos!!👍🏻 Ein paar Tage später bekam ich dann wieder einen Anruf vom netten Mitarbeiter das nun mein Auto wieder da sei und es jetzt Optimiert wird. Am selben Tag dann der Anruf das Auto sei fertig. Angekommen eine Probefahrt gemacht und ich bin voll zufrieden mit der Arbeit die sie geleistet haben. Trotz leichter Schwierigkeiten (fehler können jedem passieren) würde ich es beim nächsten Auto wieder bei Chip4Power machen lassen. Super Team sehr freundlich und in jeder Hinsicht Kulant👍🏻
Mathias schrieb am 14. April 2021 um 15:26
Super Team, auch nach 3 Jahren immer noch alles bestens
Manfred schrieb am 1. April 2021 um 13:02
Super Team, Super Leistung. Jeder Zeit wieder. Ich hatte schon denn zweiten BMW 530d bei Chip4power 👍
Chris schrieb am 21. März 2021 um 09:01
Erstaunlich was aus einem V6 TDI alles rauszuholen ist! Tolles, nettes und sehr gesprächiges Team. Professionelle Arbeit und das versprochene weit übertroffen! Empfehle ich gerne weiter.
Maik Q. schrieb am 16. März 2021 um 08:56
Das Ganze Team wahnsinnig nett und Kompetent. und das Bier lecker;-) mein TT geht jetzt endlich vernünftig vorwärts. war etwas Fummelarbeit da der Chip ausgelötet werden musste. aber Chef hat das bestens gemeistert. Ich fahre nur noch dort hin weil die es einfach drauf haben. Gruss nach Tiefenbach
Angelina schrieb am 13. März 2021 um 16:17
Mega Arbeit! Die Leistung war sofort spürbar. Mein 1er BMW hatte 181 und jetzt 218 ps. Ich würde immer wieder kommen, kann ich jedem empfehlen!

Bericht eintragen