Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kostenlose Hotline 0800 244 74 76

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Ich habe meinen 120d bei Chip4Power in Schkopau machen lassen, ich hatte etwas bedenken da er schon 169000km auf der Uhr hat. Michael Böge erklärte mir das wir nicht das gesammte Potential ausreizen, sondern den Motor optimal abstimmen können und somit eine Kraftstoffersparnis mit deutlich gesteigerten Fahrleistungen erhalten. Gesagt getan, es ist genau wie besprochen. Der kleine macht richtig Spaßund läuft deutlich ruhiger. 
Falk
21. Januar 2014
Der VW Bora meiner Frau läuft nun schon über 3 Jahre mit der Abstimmung von Chip4Power und wir sind heute noch begeistert wie am ersten Tag. Es ist ein 1.9TDI mit 101PS in der Serie und hat inzwischen 200000km gelaufen. Herr Böge von Chip4Power Leipzig/Halle hat sich wirklich viel Zeit genommen und wir bekommen sogar heute noch Kaffee wenn wir mal auf einen Plausch vorbei schauen.
Janko
21. Januar 2014
Es ist einfach der Hammer wie das Teil jetzt voran geht. Alle unsere Fahrzeuge weden nur noch von Herrn Böge bei Chip4Power Leipzig/Halle optimiert. Zuletzt haben wir den neuen Dienstwagen Mecedes Vito 3,0cdi machen lassen, einfach unglaublich was der Mann daraus gemacht hat! Vielen Dank
HA Autoglas Center Merseburg
21. Januar 2014
Hallo Herr Böge von Chip4Power Leipzig/Halle,   bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Einfach super.   Verbrauch auf den 50 km um 0,4 – 0,5 l zurückgegangen gegenüber Hinfahrt. Audi A5 2,7 TDI von 190 auf 230 PS   Fahrerlebnis um 100 % gestiegen.
Schmidt
20. Januar 2014
Das Beschleunigen im ersten Drittel des Drehzahlbereiches passiert souveräner als zuvor. 610Nm eben. Ein mehr von Druck ist im Rücken sofort spürbar und die Tachonadel schnippst regelrecht von 60 auf 130. Auch vom 6. Gang bei 160 km/h kurz aufs Gas und zack ist man bei 200 km/h. Natürlich geht es bei Bedarf noch weiter nach oben auch über 250. km/h. Jedoch mach ich mir diesen Spaß später ;) Danke an das Tean von Chip4Power Leipzig/Halle!
Hey Sparnold
18. Januar 2014
rIch war gestern beim Chip4power Stützpunkt in Barntrup, um meinen Tiguan 2,0 TSI 155kW DSG optimieren zu lassen. Pünktlich kam der Tiguan in die Werkstatt, Steuergerät raus, Daten auslesen, überarbeiten und Rückbau, alles sehr fachgerecht ausgeführt, selbst das Steuergerät wurde aufwendig neu abgedichtet. Probefahrt zusammen mit dem Monteur war einfach nur sehr gut. Auf der Rückfahrt nach Hause hatte ich ständig ein leichtes Grinsen im Gesicht.SurprisedLaughing Sehr gut gemacht! Der Tiguan war schon normal nicht eben langsam, aber nun hat er den Motor, den ich mir immer wünschte und den es ja nicht zu kaufen gab. Das Mehr an Leistung und vor allem das Mehr an Drehmoment macht sich sehr gut. Ich kann jetzt gelassen im D- Modus fahren und habe genügend Saft um aus niedriger Drehzahl ordentlich zu beschleunigen. Dank an Herrn Jassman von Chip4Power für die gute Beratung und Betreuung, sowie an das Team von Rolf Mittelgöker aus Barntrup für die fachlich qualifizierte Umsetzung, den Kaffee, um die Wartezeit zu verkürzen und die erleuternden Einblicke in die Arbeit des Motorsteuergeräte-Tunings. Kann ich nur wärmstens ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Wolfgang
09. Januar 2014
Man war ich Neugierig auf das erste Chiptuning. Ich war Anfangs skeptisch, völlig ohne Grund wie sich herausstellte. Erst wurde eine kurze Probefahrt mit Anschließender Fehlerdiagnose durchgeführt.  Danach begann das eigentliche Auslesen des Motorsteuergerätes. Die Original-Daten wurden per E-Mail zum Hauptbetrieb geschickt und dort von einem Techniker bearbeitet. Ca 20 Minuten später waren die neuen Daten wieder da und wurden postwendend vonHerr Lochter wieder einprogrammiert.  Und es folgten noch eine kurze Probefahrt und Fehlerdiagnose.  Wie nicht anders erwartet: alles TOP sagte er zu mir. Endlich folgte meine Probefahrt, und ich kann nur sagen: Wer das nicht machen läßt ist selber schuld. Mein grinsen muss ich mir wohl Operativ entfernen lassen;) Einfach nur Spitze so machts Spaß.  Im Übrigen seitdem ca. 10.000 km gefahren null Probleme und ca.0,7 l/100 km weniger Verbrauch.   Ein Dankeschön an Herr Lochter aus Nürnberg für Kaffee und der super Arbeit bis zum nächsten Fahrzeug
Kai
26. Dezember 2013
Hay habe meinen Seat Altea 2.0  140 Ps Diesel  gestern in Regenstauf hingestellt und nach 3 Stunden war er wie ausgewechselt.Er hat wahnsinnig Drehmoment und 35 Ps mehr.Ich bin einfach begeistert vom Abzug.Super service!!
Richard Mogge
10. Dezember 2013
Hallo! Wie versprochen hier der Langzeitbericht: Habe März 2011 meinen Astra j Sports Tourer 2l Diesel in Eppelheim machen lassen. Auto war ganz neu (4tkm), war doch etwas skeptisch...  Ein halbes Jahr später bin ich aus Interesse doch noch auf den Prüfstand: 204 PS und 502Nm statt der werksmässigen 160 Pferdchen!!!! Dachte ich mir schon fast, weil das Ding nur noch rennt...  Habe jetzt über 62tkm drauf, macht immer noch Riesenspaß! und ich verbrauche jetzt im Durchschnitt 6,3l auf Langstrecke, obwohl ich zwischendurch kräftig Gas geb... Einfach nur Bombe!!! Chip4Power kann ich nur jedem empfehlen, war früher auch schon bei anderen, hab aber nie solchen Service bekommen und mit so Coolgutem Gefühl aufs rechte Pedal gelatscht...
Roife
27. November 2013
Habe vor einem halben Jahr mein drittes Auto, diesmal Skoda Octavia 1,9d bei CHIP4POWER in Tiefenbach machen lassen. Bin jedes Mal wieder begeistert von der Leistung und dem Kraftstoffsparen. Hab jetzt nach gesamt über 250.000 km mit Chiptuning noch immer keine Schäden oder irgendwas gehabt. Wenn die in den Foren immer schreiben von Risiko hier, Risiko da muss ich immer lächeln und hab denne schon öfter geschrieben, die sollen halt dann zum richtigen gehen! Ich kann´s nur empfehlen,jederzeit wieder und mit allen meinen Autos! Danke Jungs für soviel Spaß! Und die Kosten hab ich nach einem halben Jahr durch weniger Verbrauch schon wieder drin.
Roland
22. November 2013
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 3 und 2.
Copyright 2017 CHIP4POWER