Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Habe meinen Golf 5 Variant mit 105 PS chippen lassen. Einfach nur genial wie Agil er jetzt mit 140 PS ist. Habe es bei Chip4Powerstützpunkt KFZ Küppers in Gladbeck machen lassen und kann den Stützpunkt nur empfehlen. Nettes und kompetentes Personal dort. Gruß Basti
Bastian
12. Februar 2014
Stützpunkt Helmstedt (Hr. Schade) Ford Mondeo 2.0 tdci Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit Leistungssteigerungen und muss sagen ich bin angenehm überrascht. Nach einem Telefonat mit Herrn Schade machten wir einen Termin aus, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. der Minderverbrauch stellt sich im Moment indirekt ein, da ich jetzt (Winter) schon weniger brauche als im Sommer. Geschätzt sind es 0,7 bis 1,0 Liter weniger. Zu meckern gibt es überhaupt nichts - äußerst freundlich und professionell. Mein nächster Wagen (oder der meiner Frau) wird in absehbarer Zeit auch dort landen...
Christian
29. Januar 2014
Klasse was man alles aus einem Fabia 1,6 16V rausholen kann! Kein Vergleich zum Serienzustand! Besseres Ansprechverhalten, wesentlich breiteres Drehmomentband und ca. 0,5l weniger Verbrauch und das mit 120 statt 105 Pferdchen. Vielen Dank an das Team aus Bergen auf Rügen
Mathias
27. Januar 2014
Ich war im Juli/2012 beim Stützpunkt in Treuchtlingen. Zuvor hatte ich eine zuschaltbare Blackbox in meinen VW T4 2,5TDI 101PS verbaut mit der ich nicht zufieden war. Das Auto rauchte wahnsinnig. Nach einen Gespräch mit Herrn Kulig machten wir einen Termin aus. Am Termin lies die Blackbox ausbauen nach ca.2 Stunden holte ich das Auto wieder ab und ich war und bin bis zu heutigen Tag sehr zufrieden. Der T4 braucht 1-1,5 Ltr. weniger Diesel und 35 PS und 55Nm mehr. Kann Chip4Power nur weiter empfehlen. Danke auch an Hr. Kulig bis zum nächsten mal.
Walter St.
27. Januar 2014
Hier ein Kommentar von unserer Facebook-Seite Chip4Power Kunde hatte einen BMW 328i2,8l von 193PS/280Nm auf 216PS/310Nm optimieren lassen: Thomas hat geschrieben: „Du bisch protal hey !!! :-) Die Steigerung ist zwar nicht übermäßig groß jedoch hängt er so geil am Gas und dreht um einiges schneller hoch. Ich versuchte ernsthaft auf der Heimfahrt Wetterbedingt ruhig zu fahren. Jedoch war mir das Wetter recht schnell scheiß egal. ;-) Absolut Geil“
Chip4Power
27. Januar 2014
Meist ist man ein wenig skeptisch, ob denn die Versprechen auch wirklich wahr werden. Doch hier wurde ich überzeugt! Mein TTS spricht deutlich besser an, der Verbrauch ist eher ein bisschen gesunken. Nicht ganz einfach zu beurteilen, hängt ja von vielen Faktoren ab. Na jedenfalls hab ich gleich mal dem SLK meiner Frau auch überarbeiten lassen und Sie ist begeistert. Strafzettel zahlt sie selbst;-)) Herzlichen Dank an das Team vom Stützpunkt Freilassing!  
Michael SImmet
22. Januar 2014
Ich habe meinen 120d bei Chip4Power in Schkopau machen lassen, ich hatte etwas bedenken da er schon 169000km auf der Uhr hat. Michael Böge erklärte mir das wir nicht das gesammte Potential ausreizen, sondern den Motor optimal abstimmen können und somit eine Kraftstoffersparnis mit deutlich gesteigerten Fahrleistungen erhalten. Gesagt getan, es ist genau wie besprochen. Der kleine macht richtig Spaßund läuft deutlich ruhiger. 
Falk
21. Januar 2014
Der VW Bora meiner Frau läuft nun schon über 3 Jahre mit der Abstimmung von Chip4Power und wir sind heute noch begeistert wie am ersten Tag. Es ist ein 1.9TDI mit 101PS in der Serie und hat inzwischen 200000km gelaufen. Herr Böge von Chip4Power Leipzig/Halle hat sich wirklich viel Zeit genommen und wir bekommen sogar heute noch Kaffee wenn wir mal auf einen Plausch vorbei schauen.
Janko
21. Januar 2014
Es ist einfach der Hammer wie das Teil jetzt voran geht. Alle unsere Fahrzeuge weden nur noch von Herrn Böge bei Chip4Power Leipzig/Halle optimiert. Zuletzt haben wir den neuen Dienstwagen Mecedes Vito 3,0cdi machen lassen, einfach unglaublich was der Mann daraus gemacht hat! Vielen Dank
HA Autoglas Center Merseburg
21. Januar 2014
Hallo Herr Böge von Chip4Power Leipzig/Halle,   bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Einfach super.   Verbrauch auf den 50 km um 0,4 – 0,5 l zurückgegangen gegenüber Hinfahrt. Audi A5 2,7 TDI von 190 auf 230 PS   Fahrerlebnis um 100 % gestiegen.
Schmidt
20. Januar 2014
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 1 und 4?
Copyright 2018 CHIP4POWER