Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Man war ich Neugierig auf das erste Chiptuning. Ich war Anfangs skeptisch, völlig ohne Grund wie sich herausstellte. Erst wurde eine kurze Probefahrt mit Anschließender Fehlerdiagnose durchgeführt.  Danach begann das eigentliche Auslesen des Motorsteuergerätes. Die Original-Daten wurden per E-Mail zum Hauptbetrieb geschickt und dort von einem Techniker bearbeitet. Ca 20 Minuten später waren die neuen Daten wieder da und wurden postwendend vonHerr Lochter wieder einprogrammiert.  Und es folgten noch eine kurze Probefahrt und Fehlerdiagnose.  Wie nicht anders erwartet: alles TOP sagte er zu mir. Endlich folgte meine Probefahrt, und ich kann nur sagen: Wer das nicht machen läßt ist selber schuld. Mein grinsen muss ich mir wohl Operativ entfernen lassen;) Einfach nur Spitze so machts Spaß.  Im Übrigen seitdem ca. 10.000 km gefahren null Probleme und ca.0,7 l/100 km weniger Verbrauch.   Ein Dankeschön an Herr Lochter aus Nürnberg für Kaffee und der super Arbeit bis zum nächsten Fahrzeug
Kai
26. Dezember 2013
Hay habe meinen Seat Altea 2.0  140 Ps Diesel  gestern in Regenstauf hingestellt und nach 3 Stunden war er wie ausgewechselt.Er hat wahnsinnig Drehmoment und 35 Ps mehr.Ich bin einfach begeistert vom Abzug.Super service!!
Richard Mogge
10. Dezember 2013
Hallo! Wie versprochen hier der Langzeitbericht: Habe März 2011 meinen Astra j Sports Tourer 2l Diesel in Eppelheim machen lassen. Auto war ganz neu (4tkm), war doch etwas skeptisch...  Ein halbes Jahr später bin ich aus Interesse doch noch auf den Prüfstand: 204 PS und 502Nm statt der werksmässigen 160 Pferdchen!!!! Dachte ich mir schon fast, weil das Ding nur noch rennt...  Habe jetzt über 62tkm drauf, macht immer noch Riesenspaß! und ich verbrauche jetzt im Durchschnitt 6,3l auf Langstrecke, obwohl ich zwischendurch kräftig Gas geb... Einfach nur Bombe!!! Chip4Power kann ich nur jedem empfehlen, war früher auch schon bei anderen, hab aber nie solchen Service bekommen und mit so Coolgutem Gefühl aufs rechte Pedal gelatscht...
Roife
27. November 2013
Habe vor einem halben Jahr mein drittes Auto, diesmal Skoda Octavia 1,9d bei CHIP4POWER in Tiefenbach machen lassen. Bin jedes Mal wieder begeistert von der Leistung und dem Kraftstoffsparen. Hab jetzt nach gesamt über 250.000 km mit Chiptuning noch immer keine Schäden oder irgendwas gehabt. Wenn die in den Foren immer schreiben von Risiko hier, Risiko da muss ich immer lächeln und hab denne schon öfter geschrieben, die sollen halt dann zum richtigen gehen! Ich kann´s nur empfehlen,jederzeit wieder und mit allen meinen Autos! Danke Jungs für soviel Spaß! Und die Kosten hab ich nach einem halben Jahr durch weniger Verbrauch schon wieder drin.
Roland
22. November 2013
ich habe schon 2 Autos beim Stützpunkt in Bergen Optimieren lassen und bin einfach nur begeistert. mein ehemaliger Golf 5 2.0 TDI hatte auf schlag 35 PS mehr und der Kraftstoffverbrauch ging deutlich zurück.!  vor ein paar Tagen dann habe ich mir einen Golf 6 GTI zugelegt und bin ohne schlechrtes gewissen zu Chip4power gefahren und habe auch diesen Optimieren lassen... ich sag nur ALTER SCHWEDE is das geil Laughing der hat jetzt Gute 260 PS und geht ab wie bolle. kann es jedem nur bestens Empfehlen sein bestes aus seinem Auto zu holen !! service Qualität und Kompetenz aller 1. Sahne !! macht weiter so .. mit mir habt Ihr einen Stammkunden mehr :* LG 
Robert
09. November 2013
hallo zusammen, hab meinen mondeo tdci 163 ps etwas aufpeppen lassen... :-), da er doch etwas schwach auf der brust war. besonder ab dem 4.gang war er schwerfällig. und ein kleines turboloch war auch da. nach dem chippen dachte ich ich fahre ein anderes auto. wesentlich besserer durchzug, keine anfahrschwäche mehr, motor läuft wesentlich ruhiger, ab 1.500 umdrehungen ist leistung da.......echt alles TOP. ich war beim chip4power stützpunkt in reichenbach bei herrn faulke. echt sehr gut, sehr nett. hat mir die ganze sache auch nocheinmal erklärt, da ich immer sehr skeptisch war. der mann hat echt ahnung. hat sich viel mühe gegeben. Soll ihm und werde ihm auch über meinen mondi berichten. also leute....wer so etwas vor hat, dort hin. es lohn sich auf jeden fall.....grüße an herr faulke und den kollen von chip4power...... TOP
Melwin Ark
24. Oktober 2013
Hallo,   Herr Lochter aus Nürnberg hat an meinem Passat spitzen ASrbeit geleistet. Steuergerät raus, aufgemacht gelesen, geschrieben, neu versiegelt, und wieder eingebaut.   2 Kaffee (ca. 2 Stunden)später ... Läuft Hammergeil, unvorstellbar. ca. 35PS und ca. 70 Nm mehr. Jetzt  läuft er wie er soll, und das seit 60.000 km. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Braucht ca. 0,5 - 1,0 Liter weniger Sprit. Einfach gei, beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder da. !!!
Reinhold
15. Oktober 2013
Wie geil ist das denn!! Mein Astra J 2Liter Diesel läuft wie Seuche seit ich bei Chip4Power war. Hab jetzt mal 5500km getestet, Mehrleistung spürt man deutlichst, v.a. beim Starten aus 150/160km zieht der nochmal richtig an, Überholen ist sowas von easy geworden! Und die Kiste schluckt noch über einen Liter weniger als vorher!! Ich hoff ja, dass der noch lange hält, aber mit dem nächsten komm ich sicher wieder!!! Schönen Gruß an die freundlichen Jungs von Ulf aus Glienicke
Schrumpp
22. September 2013
Hallo! Habe meinen insigna opc schipen lassen ! Er geht viel besser und nach Kroatien bin ich mir nur 9.2 ldurchnittsverbrauch runter echt klasse bin sehr zufrieden! Immer wieder gern!
Optimiert wurde er bei Chip4Power - Bad Saulgau
Wolfgang
01. September 2013
Am 29.8.2013 war ich in der Zentrale in Tiefenbach um meinen Fiesta 1.6 MK7 120PS um die angepeilten 12 Mehr-PS chippen zu lassen. Cool war u.a. das ich beim Leistungsprüfen zugucken durfte - im erforderlichen Sicherheitsabstand. Nach zwei Anläufen war dann das angepeilte Ziel erreicht - 132PS statt 120PS. Eine kurze Probefahrt bestätigte die Mehrleistung in Form von mehr Spritzigkeit und Durchzugskraft. Für eine Erhöhung dere Endgeschwindigkeit haben die 12 Mehr-PS allerdings nicht gereicht. Tolle Leistung mit einem zuvorkommenden Service - beim nächsten Auto auf jeden Fall erst Wahl!
Helmut Eder
30. August 2013
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 3 und 1?
Copyright 2018 CHIP4POWER