Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Im November habe ich mir einen Ford Mondeo TDCI mit 115 PS gekauft, also ein richtiges Altherrenauto. Wenn die Maschine unter 1500 U/Min nicht ausgesprochen durchzugsschwach gewesen wäre und beim Anfahren manchmal abgestorben wäre, hätte ich keinen Grund zur Klage gehabt. So aber habe ich nach einer Tuningmöglichkeit gesucht und bin bei Chip4Power fündig geworden. Die vielen positiven Beiträge haben meine Skepsis bezüglich Tuning nicht ganz ausräumen können, trotzdem habe ich einen Termin bei Herrn Persche in Olfen gemacht. Nach nunmehr ca 1200 km im gemischten Fahrbetrieb kann ich folgendes Resümee ziehen: Das Drehmoment baut sich gleichmäßig ab ca 1200 U/Min auf, die Anfahrtsschwäche ist völlig verschwunden. Die Laufruhe ist geblieben, und es gibt auch keine Rauchfahnen, wenn das beachtliche Beschleunigungsvermögen beim Überholen voll ausgenutzt wird. Dieselmäßig gefahren, lässt sich der Wagen locker mit weniger als 6l/100km bewegen, ohne das jemand den Eindruck gewinnt, der Fahrer müsste einen Hut tragen. Es hat sich gelohnt, Herrn Persche in Anspruch zu nehmen, denn nicht nur die Alltagstauglichkeit hat sich deutlich verbesser, sondern auch der Spaßfaktor. Nochmals meinen Dank für die gute Arbeit!
Herbert Hahne
22. Dezember 2003
Ich habe heute meinem X-Trail eine Kur gegönt. Herr Mühlhäußer (Chip 4 Power Nordbayern) hat sich sehr professionell um mein Fahrzeug gekümmert; ich kam dabei auch nicht zu kurz. Die versprochene Leistungssteigerung ist gewaltig.
Franz Schug
21. Dezember 2003
Sehr geehrter Herr Persche, seit 14 Tagen habe ich in meinem Opel Omega TD (130 PS) den passenden Chip. Endlich hat mein Auto das, was ihm bis jetzt gefehlt hat, anständigen Biß. Zwischen 80 und 160 km/h kann ich endlich mit dem Gas spielen. Der Motor reagiert sofort und, ich sage es gar nicht so gerne, mich doch schon öfter verführt, richtig auf das Pedal zu treten. Erfreulich ist bei normaler Fahrweise, daß der Dieselverbrauch gesunken ist. Ich bedanke mich noch einmal für die gute Arbeit. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Mit freundlichen Grüßen Burckhard Winterfeldt
Burckhard Winterfeldt
13. Dezember 2003
Hallo , ich war mit meinem seat ibiza 1,9 tdi mit 130 ps in tiefenbach ... da gibts auch noch ein angebot für 299 euro ... also hab ich das machen lassen ... und ich muß sagen ... ein absoluter wahnsinn ... nur fliegen ist schöner ... ich sag nur 165 ps und 380 nm ... dazu 2 jahre garantie ... und das für 399 euro komplett !!! wer da nicht zugreift ist selber schuld , denn der spritverbrauch ist gleich wenn nicht sogar noch etwas geringer ... und dafür marschiert der ibiza jetzt wie ein großer :-)) einfach nur schön das ganze !!!
MR. X
02. Dezember 2003
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Persche für den den SUPER SERVICE und den NETTEN Kontakt. Wir sind über die Leistungssteigerung begeistert. Der Weg nach Olfen hat sich auf jeden Fall gelohnt. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!
Christian Gerigk
01. Dezember 2003
Habe in der letzten Woche meinen Corsa C 1,7DI von Herrn Persche in Olfen tunen lassen und muss feststellen, dass speziell im unteren Drehzahlbereich ein erfreulicher Leistungszuwachs zu spüren ist und der Wagen insgesamt mehr Durchzug hat. Der Service ging schnell und unbürokratisch über die Bühne. Bin durchweg positiv überrascht!
Thomas Koslowski
01. Dezember 2003
War am 27.11.03 bei Herrn Persche in Olfen.Er hat mir kurzfristig einen Termin gegeben.Und das sogar am Geburtstag seiner Frau.(Ich hoffe der Haussegen hing nicht allzu tief).Nach einer Stunde war alles erledigt.Auto läuft super(ich hoffe ziemlich lange)Herr Persche war nett und gab auf Fragen bereitwillig Auskunft. Kurzes Fazit:TDI nehmen,nach Olfen fahren,behandeln lassen,glücklich sein! MfG. B.Reich
B.Reich
30. November 2003
Super Service, Mein A4 TDI 2,5 läuft super!!Herr Persche hat gehalten was er versprochen hatte und war dazu noch unheimlich nett, also ich kann es jedem nur empfehlen nach Olfen zu fahren, das Geld hat sich gelohnt!! Danke Herr Persche!!!!!!!!!
Venschott
20. November 2003
Habe heute den Weg nach Hemau gemacht - zu Herrn Eichenseer. mein E 220 cdi fährt jetzt wie ein 270 iger. Endlich Überholpower und schnellere Höchstgeschwindigkeit. Eigentlich sollte dieses Tuning für jeden Dieselfahrer Pflicht werden. Hätte ich schon 1 Jahr früher machen sollen! Also auf nach Hemau, die paar Kilometer lohnen sich auf jeden Fall!!! Gruß nach Hemau von Martina Kraft
Martina Kaft
19. November 2003
Umfangreichste Recherchen waren stets ohne Ergebnis geblieben. Einhellige Auskunft bei allen angefragten Unternehmen (selbst prominenteste Audi-Tuner): Für einen A8, 3,7 Ltr. gibts nichts. Weit gefehlt. Nachdem Herr Persche Hand angelegt hatte, geht jetzt unheimlich die Post ab. Der Wagen schiebt und schiebt und schiebt ohne Ende über das gesamte Drehzahlband. Bin völlig begeistert. Demnächst gehts wieder nach Olfen ? mit unserem Range Rover.
Frank
17. November 2003
Bericht eintragen
Bitte addieren Sie 9 und 8.
Copyright 2018 CHIP4POWER