Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Seit drei Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Mercedes C 270 CDI. Mit 170 PS schon nicht schlecht, aber auch nichts besonders, habe ich mich letztlich aufgrund des Sonderangebots und der Beratung von Heinz Ströhle aus Lindau zum Chiptuning entschlossen. Gleich bei der Probefahrt war mein Fahrzeug fast nicht wiederzukennen. Hoffentlich lässt der Gewöhnungseffekt noch lange auf sich warten. Vielen Dank auch an Heinz Ströhle, super Service und unkomplizierte Abwicklung.
Uli
05. März 2004
Ich habe bei meinem Audi S6 Baujahr 2000 bei Heinz Ströhle Bregenzerstr.43 in 88131 Lindau das Chip-Tuning machen lassen.Zuerst war ich skeptisch ob ich bei 340PS überhaupt noch was machen soll. Nach erfolgtem Tuning kannte ich mein Auto nicht wieder. Es zischt ab wie eine Rackete und endet bei ca.290kmh , und ich brauche erst noch weniger Benzin.Ich kann es allen nur empfehlen, wenn sie ein durchzugs- stärkeres und schnelleres Auto wollen.
KIH-Lichtenstein
03. März 2004
Ich habe mich ebenfalls durch den mehr als außergewöhnlich günstigen Preis während der Sonderaktionswochen dazu überreden lassen, meinen bisher 150 PS starken SEAT LEON TDI Top Sport nachrüsten zu lassen. Übernommen hat den Transfer zum Umrüster Herr Ströhle (SH Motorenoptimierung Lindau) und stellte mir für die Zeit seinen 330d zur Verfügung. Neben diesem vorbildlichen Kundenservice begeisterte mich nach Fzg.-Übergabe bereits nach den ersten Metern das Ergebnis. Obwohl ich vorher schon sehr zufrieden war mit den Fahrleistungen, konnte man sofort eine wesentliche Verbesserung des Durchzuges knapp über Standgas-Werten feststellen. Der Wagen hängt jetzt derart am Gas, dass ich wahrscheinl. demnächst ein Augenmerk auf mein Punkte-Konto in Flensburg haben werde müssen. Ich kann jeden, der Spass am Autofahren hat, diese Kur für sein Auto nur empfehlen. Übrigens: mein Wagen braucht keinen Tropfen mehr Diesel als vorher!!! Heinz, nochmal Danke!!!
03. März 2004
Ich meinen Opel Omega Caravan 2.5 DTI 150 PS Automatik bei Herrn Löb in Hannover vor 3 Wochen tunen lassen. Das Fahrzeug hat nun 185 PS und zieht richtig gut durch, so das keine lange Weile aufkommt. Der Verbrauch ist noch nicht runter gegangen - wie auch?, macht einfach zu viel Spaß mit dem Gas zu spielen. Die Investition hat sich deshalb für mich gelohnt. Schöne Grüsse
Uwe
02. März 2004
Hallo Chip4power Team! Habe im Sommer 03 bei meinem BMW 330d (204 PS), nachdem ein anderer Tunerkollege, aus dem Münchner Raum, trotz grossmundiger Versprechungen dazu nicht in der Lage war, eine Kur bei Ihnen durchführen lassen. Muss nun nach über 50 000 km sagen, habe es bis heute nicht bereut. Der Wagen hat seither Sportwagenwerte. einmal in Bewegung haben hochkarätige Sportwagen alle Mühe mitzuhalten. Ein Riesenvorteil ist der Verbrauch dieser heißen Machine. Ich bewege den Wagen nachweisbar zwischen 6 und maximal 10 Litern. Die 10 Liter mögen viel sein, sind aber auf der Autobahn mit ständiger Ausnutzung der Höchstgeschwindigkeit, die nun über 250 km/h (Tachoanzeige ca. 270 km/h, endet leider bei Anzeige 250, wobei die Tachonadel bis zum Anschlag weitergeht)liegt. Kann diese Optimierung nur weiterempfehlen und sage das mit Ernst, da ich einige negative Erfahrungen (defekte Steuergeräte) mit sogenannten Chiptunern habe.
Doris
28. Februar 2004
An alle Lagunafahrer!! Fahre einen 2.2 Dci GT. Obwohl schon nom. 150 PS und mittlerweile ca. 40.000 km und nicht unglücklich, hatte ich mich zum Tuning bei Herr Persche in Dortmund entschie- den. Bin nach ca. 2.200 km sehr zufrieden. Die Verbes- serung ist vor allem im mittlerem Drehzahlbereich mit deutlich spürbar verbessertem Drehmoment. Die Kraftentwick- lung ist dabei nicht brachial, sondern progressiv dynamisch und vor allem Kuplung schonend. Das Überholen und Fahren am Berg lässt richtig Freude aufkommen. Danke nochmals und auch der Preis war super. R.G.
Roland G.
27. Februar 2004
Fahre einen Ford Mondeo, Bj.2002, TDDI, 2 Liter mit 66 Kw,und 245 Nw. Ist ein guter Zieher, aber kein Reisser. Habe nach langer Bedenkzeit von der Fa. KFZ Faust in Kreuzau mehr Leben einhauchen lassen. Nach drei Stunden war der Spuk beendet und der Motor hat nun ordentlich Dampf. In Zahlen: ca. 85 Kw und 290 Nw. Der Durchzug hat rapide zugenommen. Er zieht jetzt schon ab 1500 U/min /vorher 1900 Nm. Selbst ab 140 Km/h, wo kein optimaler Drehmoment mehr anliegt, zieht er super durch. Er erreicht Tempo 160 u. 180 Km/h jetzt sehr schnell. Die Anfahrschwäche ist absolut weggeblasen. Ich verbrauche max ca. 0,5 Liter mehr als vorher, bin dann aber auch flott unterwegs. Mein Tacho zeigt jetzt ca. 10 Km/h mehr an. Ich hoffe, das alles lange hält. Tolle Sache, sehr zu empfehlen. Grüsse Wolfgang
Wolfgang
24. Februar 2004
Fahre einen Mondeo Kombi 2 Liter TDDI mit 66 Kw.Bj. 2002. Vom Motor her ein guter Zieher. War bis jetzt immer etwas skeptisch. Habe mich aber dann lange kundig gemacht.Die Fa. Faust in Kreuzau hat mir dann innerhalb von ca. drei Stunden Leistung eingehaucht. Der Motor zieht jetzt schon ab 1500 statt vorher bei 1900 U/min. Ein sehr guter Bumbs. Die Anfahrschwäche ist weg. Der Verbrauch liegt ca. 0,3 - 0,5 Liter höher als vorher. Mein Verbrauch beträgt jetzt 7,5. Vorher bei 7 Liter, mit Klima bei 7,4. Ich bin aber auch deutlich schneller Unterwegs. Tachostand beträgt ca. 10 Km/h mehr als vorher. Der Motor zieht sehr ordentlich durch und ich bin viel schneller auf Tempo 160 u. 180. Seltsam ist, das er ab 140 Km/h, wo der Dremoment nicht mehr so optimal ist, nochmals sehr gut abgeht. Im kalten Zustand rubbelt er manchmal im 2. und 3. Gang bei ca. 2000 U/min. Das legt sich aber dann schnell bei zunehmender Temperatur. Ich muss ihn nicht über 3000 Touren drehen und bin sehr zügig unterwegs. Viele Grüße Wolfgang
Wolfgang
24. Februar 2004
Mein Peugeot 206 SW HDI 90 hat sich durch die Softwareoptimierung zum besseren Auto entwickelt. Den großen Gang auf der Autobahn eingelegt - den Rest erledigt man mit dem Gaspedal. Und Sprit braucht er jetzt sogar weniger ! Was will man mehr ?
Ellerbach
22. Februar 2004
Hallo Herr Persche in Olfen, nach der Chip-Kur meines Freelanders-TD dachte ich schon bei der Rückfahrt, in einem anderen Auto zu sitzen.Einfach Klasse, wie der Landy jetzt abgeht. Vor allem im mittleren Dreh- zahlbereich wurde eine spürbare Verbesserung erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit war vorher nur nach langem Anlauf zu erzielen. Jetzt gehts erheblich zügiger! Zwar habe ich erst ca.1000KM gefahren, aber bisher bin ich hochzufrieden . Gruss Arno
Arno
08. Februar 2004
Bericht eintragen
Was ist die Summe aus 2 und 9?
Copyright 2018 CHIP4POWER