Hotline

flagge Deutschland

0800 244 74 76

(kostenfrei)

flagge Österreich

+49 3838 404 76 33

flagge schweiz

+49 3838 404 76 33

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag - Freitag | 8:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns

Sie können uns rund um die Uhr eine E-Mail schreiben:

24h / 365Tage

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Schnellkontakt

Kostenlose Hotline 0800 244 74 76

Schnellkontakt

Kundenmeinungen

Kundenberichte
Kundenberichte
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Persche für den den SUPER SERVICE und den NETTEN Kontakt. Wir sind über die Leistungssteigerung begeistert. Der Weg nach Olfen hat sich auf jeden Fall gelohnt. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!
Christian Gerigk
01. Dezember 2003
Habe in der letzten Woche meinen Corsa C 1,7DI von Herrn Persche in Olfen tunen lassen und muss feststellen, dass speziell im unteren Drehzahlbereich ein erfreulicher Leistungszuwachs zu spüren ist und der Wagen insgesamt mehr Durchzug hat. Der Service ging schnell und unbürokratisch über die Bühne. Bin durchweg positiv überrascht!
Thomas Koslowski
01. Dezember 2003
War am 27.11.03 bei Herrn Persche in Olfen.Er hat mir kurzfristig einen Termin gegeben.Und das sogar am Geburtstag seiner Frau.(Ich hoffe der Haussegen hing nicht allzu tief).Nach einer Stunde war alles erledigt.Auto läuft super(ich hoffe ziemlich lange)Herr Persche war nett und gab auf Fragen bereitwillig Auskunft. Kurzes Fazit:TDI nehmen,nach Olfen fahren,behandeln lassen,glücklich sein! MfG. B.Reich
B.Reich
30. November 2003
Super Service, Mein A4 TDI 2,5 läuft super!!Herr Persche hat gehalten was er versprochen hatte und war dazu noch unheimlich nett, also ich kann es jedem nur empfehlen nach Olfen zu fahren, das Geld hat sich gelohnt!! Danke Herr Persche!!!!!!!!!
Venschott
20. November 2003
Habe heute den Weg nach Hemau gemacht - zu Herrn Eichenseer. mein E 220 cdi fährt jetzt wie ein 270 iger. Endlich Überholpower und schnellere Höchstgeschwindigkeit. Eigentlich sollte dieses Tuning für jeden Dieselfahrer Pflicht werden. Hätte ich schon 1 Jahr früher machen sollen! Also auf nach Hemau, die paar Kilometer lohnen sich auf jeden Fall!!! Gruß nach Hemau von Martina Kraft
Martina Kaft
19. November 2003
Umfangreichste Recherchen waren stets ohne Ergebnis geblieben. Einhellige Auskunft bei allen angefragten Unternehmen (selbst prominenteste Audi-Tuner): Für einen A8, 3,7 Ltr. gibts nichts. Weit gefehlt. Nachdem Herr Persche Hand angelegt hatte, geht jetzt unheimlich die Post ab. Der Wagen schiebt und schiebt und schiebt ohne Ende über das gesamte Drehzahlband. Bin völlig begeistert. Demnächst gehts wieder nach Olfen ? mit unserem Range Rover.
Frank
17. November 2003
Habe am 27.10.2003 meinen Sorento 2,5 CRDI in die Haende von Herrn Persche begeben. Was soll ich sagen....entweder bin ich immer mit angezogener Handbremse gefahren oder er hat einen neuen Motor eingebaut - ich bin begeistert. Aber ernsthaft...der Sorry zieht jetzt ohne Ende linear ueber alle Drehzahlen hinweg. Macht einen riesen Spass....immer wieder Chiptuning
Berger
04. November 2003
Hallo Chip4Power Team, wollten auch mal unsere positiven Erfahrungen beisteuern. Haben kürzlich unseren BMW X5 bei Herrn Mühlhäuser bearbeiten lassen, und waren ziemlich begeistert nach dem Umbau! Weniger die Endgeschwindigkeit als mehr der brutale Durchzug haben uns überzeugt. Nun können wir wieder richtig die Reifen qualmen lassen. Weiter so!
FoliaFashion
14. Oktober 2003
Ich war bei Herrn Grimm in Ichenhausen. Top Service. Mein 300 TDT hatte zawr danach ein Problem mit dem Ladeluftrohr, war aber altersbedingt, da der Ladedruck stärker war. Läuft wie Dumm, vor allem im unteren Bereich. 240 ist kein Problem mehr. Besten Dank und immer wieder
Bernd Thomann
30. September 2003
Am 16.06.2003 war ich mit meinem Smart Cdi bei Herrn Persche in Olfen. Mit der Optimierung wollte ich eine etwas bessere Beschleunigung im Stadtverkehr,und ein halten der Geschwindigkeit Bergauf auf der Autobahn erreichen. Dank Herrn Persche wurden meine Erwartungen bestens erfüllt. Der Verbrauch liegt trotz der guten Leistung immer noch bei ca.4l. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Herrn Persche für die schnelle und korrekte Arbeit bedanken.
Ingo Reininghaus
19. September 2003
Bericht eintragen
Bitte rechnen Sie 9 plus 9.
Copyright 2017 CHIP4POWER